Erotikchat

In Den Mund Spritzen

Tipps zum wixen rotes schamhaar

Posted on by Melodie Ashman  

Tipps zum wixen rotes schamhaar

tipps zum wixen rotes schamhaar

Ich überlegte mir, wie ich es wohl schaffen könnte, vor meiner Frau so reizvolle Wäschen tragen zu dürfen. Ich gestand ihr einfach mein Fetisch, sie war erst schockiert, konnte sich dann aber doch mit dem Gedanken anfreunden mich in ihrer Unterwäsche zu sehen.

Von nun an trug ich öfters mal ihre Unterwäsche. Ich fragte sie, ob sie nicht mal Lust hätte mit einem anderen Mann Sex zu haben, ich würde den beiden dabei zusehen und Damenwäsche tragen. Sie war von dieser Idee nicht abgeneigt und wir suchten uns in der Disco einen tollen Typen für sie aus. Wir nahmen ihn mit nach Hause und sie verführte ihn.

Ich zog mich als Frau an, schaute den beiden bei ihren Sexspielen zu und onanierte dabei. Es war einfach nur geil. Das machen wir jetzt öfters so. Zum wixen trage ich am liebsten Tangas von meiner Nichte. Wenn ich zum Einkaufen gehe zeihe ich mir ein rotes oder schwarzes Damenhöschen an ,manchmal lege ich mir eine gebrauchte Damenbinde die ich mir aus dem Bindeneimer meiner Schwägerin geholt habe hinein.

Beim Bezahlen an der Ladenkasse bekomme ich dann auch oftmals einen steifen Schwanz,wenn ich die Weiber beim Einkauf von Tampons,Slipeinlagen oder Cameliabinden erblicke.

Wenn ich mir selst einmal eine Packung Damenbinden kaufe und an der Kasse bezahle sieht mich das Mädchenoftmals fragend an als wollte Sie sagen: Hast Du Deine Tage?? Vor mir liegt dabei eine Wixvorlage meisten ein Bild einer nackten Teeny mit besonders schwarzen Schamhaaren an den Fotzenlippen.

Das macht mich besonders geil,wenn ich in getragene Höschen mit Fotzenschleim spritzen kann,so wie jetzt gerade. Leider habt ihr dabei keine blutende Fotze,bzw. Ich trage beim wichsen halterlose, schwarze Netzstrümpfe und getragene Höschen von meiner Schwiegertochter. Ich habe noch mindestens mal Sex in der Woche mit meiner Alten. Da ich seit einiger Zeit Viagra verwende ist mein Schwanz knüppelhart,wenn ich Ihn in der haarigen,trockenen Fotze meiner Alten versenke.

Meistens haben wir zusammen einen Orgasmus. Eine enge,noch unberührte Teenyvotze mit schwarzen Höschenund vielen Schamhaaren wäre mir am liebsten.

Sie trägt rosa und blaue Höschen, manchmal auch schwarze. Ich reibe das Höschen so lange am Pisser, bis er spritzt. Neulich hätte sie mich beinahe dabei erwischt, was machst Du denn da, ich wundere mich schon immer über die Flecken auf meinen Schlüpfern, meinte sie. Du brauchst dich doch nicht verstecken, das können wir auch gemeinsam mal machen. Nach langem wieder geile tipps bekommen.. Ich trage beim wichsen auch oft reuzwäsche. Vorallem wenn ich mir im freien einen runterhol blos wenn leute kommen wirds extrem peinlich.

Ich trage auch Frauenunterwäsche beim wichsen. Tangas nehm ich nicht so gern, die sind mir zum wichsen und zum tragen zu klein. Da riech ich nur gern mal dran. Aber Satin Nachtkleider sind saugeil, die trag ich selbst beim schlafen und zieh mir dazu einen Damenslip drunter. An freien Tagen lauf ich so den ganzen Tag daheim rum. Wichse auch schon seit Jahren in Unterwäsche von Frauen, egal ob dreckige aus dem Wäschekorb oder frischgewaschene aus dem Schrank.

Angefangen hab ich damit immer mal saubere Unterwäsche meiner Mutter aus ihrer Schublade zu nehmen und mir einen damit zu wichsen wenn ich allein daheim war. Dabei dachte ich meist an meine geile Lehrerin. Später hab ich dann andere Möglichkeiten gesucht an Damenunterwäsche zu kommen. Ebay gabs noch nicht und selbst hätte ich nie im Geschäft neue gekauft, das wäre zu peinlich und zu teuer.

Also hab ich anfgefangen in der Familie bei der Tante immer mal in ihre Unterwäsche zu wichsen wenn man dort mal zu besuch war oder mir ihre Unterwäsche aus der Reisetasche geklaut wenn man zusammen im Urlaub war. Im Haus klauen war mir zu riskant weil es Diebstahl ist. Wäre zu peinlich bei sowas erwischt zu werden oder schnell in Verdacht zu kommen. Bei der Familie und Freundeskreis bekommt keine so schnell mit wenn mal was von ihrer Wäsche aus dem Wäschekorb, Reisetasche oder Kleiderschrank fehlt.

Kann sie ja theoretisch selbst vergessen oder verloren haben. Solange man nicht grad ihren Lieblingsslip oder BH klaut fällt das kaum auf. Wenn doch würden die sich vielleicht nur wundern und denken es liegt im Wäschekorb oder noch in der Waschmaschine oder verloren wie eine Socke mal verloren gehen kann und falls doch Verdacht wäre dann finden die meisten Weiber das sicher sehr geil wenn ein junger Kerl damals auf so alte wie sie stand und in ihre Wäsche gewichst hat oder sie geklaut hat.

Dann werden die doch selber scharf wenn sie wissen das man sich damit einen wichst und vielleicht dabei an sie denkt. Später hab ich dann immer bei meinen Freundinnen in ihre Unterwäsche gewichst oder sie heimlich getragen und dran gerochen. Wenn mal wieder Schluss war hab ich mir dann als andenken an die Ex-Freundin was von ihrer Unterwäsche mitgenommen und daheim dann gewichst und an sie gedacht.

So hat sich eine ziemliche Auswahl an Unterwäsche angesammelt, hab mehr Frauenunterwäsche im Schrank als manche Frau. Nur die Nachtkleider kauf ich selber, weil die zu klauen würde auffallen und viele haben sowas gar nicht. Meist lieg ich immer goldrichtig oder nur knapp daneben und das macht mich dann so richtig geil. Die hab ich immer wenn wir dort zum Kaffee waren aus ihrem Schrank genommen und mir an den Schwanz gesteckt.

Das war immer geil am Kaffeetisch wenn man redete und wusste man hat ihren BH am Schwanz dabei. Dann musste ich immer aufs Klo und hab mir dort einen damit gewichst.

Manchmal sind dann ein paar Tropfen Sperma drin gelandet. Die wurden dann immer Hart und ich dachte hoffentlich fällt das nicht auf, fand es aber geil wenn sie das dann trägt mit meinem Sperma drin. Am liebsten hätte ich eine richtige Ladung reingewichst. Heute benutze ich die Wäsche meiner Frau und wichse in ihnen vor der cam oder zeige Fotos von mir, wie ich sie anhabe oder in sie hinein wichse. Ich liebe es reife alte Frauen in schöner wäsche zusehen. Mein Mann trägt auch gerne meine Slip und muss sagen, es sieht Geil aus.

Die darf er auch gerne voll wichsen und wenn ich zu Hause bin, guck ich natürlich zu. Hi , ich wichse gerne in Slips oder Höschen von meiner Schwiegermutter oder meiner Schwägerin. Da spritze ich immer besonders viel rein. Einen Slip habe ich mir gemopst und trage ihn öfter, auch tagsüber. Wenn die wüsste …. Sie findet es selber sehr Geil, wenn ich Damenslips trage. Manchmal legt sie mir Morgens schon einen hin und den trage ich dann den ganzen Tag.

Zu Hause trage ich nur Damenslips und wichs diese voll. Meine Frau kontrolliert ständig die Slips, ob ich schon wieder gewichst habe, beschimpft mich als Geile Sau und muss sofort wieder vor ihr wichsen. Drückt mir dabei ihren getragenen Slip ins Gesicht, riecht und schmeckt fotzig, dadurch werde ich noch geiler.

Meine Frau macht es sich dann auch und meistens kommt es uns beiden sehr schnell. Höschen von Frauen sind Geil, ob nun aus Baumwolle oder Satin. Meine Frau hat alle Sorten, nur ihre String gehen nicht, viel zu klein und unbequem. So kommt es mir sehr schnell 2 mal und dann wird sie gefickt. Echt toll eure Beiträge und ich ein wenig beruhigt, dass ich mit meiner Frau nicht allein so sind. Zu Hause trage ich auch nur Slips von Frauen, dass macht uns beide Geil. Meine Frau legt mir täglich einen hin und manchmal noch ein Shirt oder Hemdchen.

Alleine wichsen mach ich aber sehr selten, hebe lieber alles auf, meine Frau will ja auch was von haben. Meine Frau beschimpft mich auch öfter und sagt: Zieh Frauenschlüpfer an du geiler Bock, dass macht mich Geil. Wichs deinen Schwanz du Perversling und spritz mich an. Sie macht auch ihre Augen zu und und streichelt über meinen Po, fühlt den Schlüpfer und greift vorne rein und sagt dann: Oh schade, ich dachte du bist einen geile Frau und ich fühle eine tolle Muschi.

Wir machen viele Geile Spielchen. Nun habe ich ihn sauber geleckt und wir haben beide weiter gemacht. Jeder für sich masturbiert bzw. Mein Mann sagt, zum wichsen zieht er nur noch Frauenschlüpfer an und leckt und lutscht an meine getragenen.

Wenn ich zu Hause bin, kann er mir gleich am Zwickel lutschen und wenn ihm so ist, darf er gerne auch alleine wichsen. Ich sehe ja dann die voll gesauten Schlüpfer. Ich liebe es so zu wichsen und dabei denke ich an meine 2 süssen Nachbarinnen! Ich bin 19 Jahre und beobachte ca 2 Jahre schon meine Eltern.

Hat sie öfter Abends zu hause an und meine Eltern gehen dann früh ins Bett. Habe schon oft durchs Schlüsselloch und Papa hat dann auch einen ihrer Schlüpfer an.

Im stehen oder liegen wichst jeder für sich und so bin ich drauf gekommen. Ich zieh auch oft einen getragenen Schlüpfer meiner Mama an und wichs ihn voll. Am feisten ist es, wenn sie ihn gerade ausgezogen hat, der Schlüpfer ist noch warm und nass am Zwickel. Ich trage auch oft einen Schlüpfer meiner Frau, aber nur zu Hause. Meine Frau hat mich mal gefragt, ob ich nicht mal einen von ihren anziehen soll, war etwas eng. Beim anziehen steht mir schon mein Schwanz, tolles Gefühl so ein Frauenschlüpfer und mein Schwanz passt dann geradeso rein.

Ich wichs mir dann schön einen ab und spritz ihr in den Mund. Ist sie oder ich auf Dienstreise, ist sowieso jeden Abend Telefonsex mit wichsen dran. Ich liebe es auch in Schlüpfer von Frauen zu wichsen. Hatte früher die meiner Mutter benutzt und dann die meiner Frau. Alles immer heimlich, bis meine Frau mal was sagte. Hielt mir einen von ihren Schlüpfer hin, der total mit Samen verklebt war und sagte: Ich soll das nicht heimlich machen, sie will es auch sehen, zog ihren aus und reichte ihn mir.

Beim Ausziehen wurde mein Schwanz schon unruhig und dann zog ich ihren an. Schön kuschlig war, mit nassen Zwickel und mein Schwanz stand wie eine Eiche. Sie kniete sich vor mir und sagte: Eine Minute und ich spritzte ihr in den Mund. Nun war es kein Geheimnis mehr und meine Frau findet es sogar Geil.

Ich mach es mir nun selten allein, meine Frau liebt es zu sehen und wird Geil dadurch. Kann mit meiner Frau über alle meine Fantasien reden und sie erzählt mir auch alles. Klar zieh ich welche meiner Frau an, manchmal besteht sie drauf. Bei uns kam es so, dass ich Schlüpfer aus Baumwolle tragen soll und gewöhnte mich daran. Habe dann meinen Mann auch welche gekauft, die er gerne zum wichsen benutzt. Meistens bin ich dabei aber manchmal liegen da ein paar vollgewichste Frauenschlüpfer, darf er auch.

Vor 2 Wochen hatte ich mein geilstes Erlebnis aller Zeiten!! Ich bin mit der ältesten zusammen. Die 3 Töchter beschlossen ihre Mutter zu besuchen. Fahrzeit in eine Richtung beträgt fast 4 Stunden. Zu meiner Verlobten habe ich noch in der Früh gesagt das ich den Schlüssel von Schwiegermuttis Wohnung brauche um ein Regal zu montieren das ich schon 2 Jahre zu Hause hatte so zu sagen als Überraschung. Nichts ahnend gab sie mir den Schlüssel und fuhr um 6 Uhr in der Früh los um ihre 2 Schwestern ab zu holen.

Nach 20 min erreichte sie das Dorf wo meine Schwiegermutter die Wohnung hat und holte ihre 2 Schwestern ab und fuhren los zur Kuranstalt. Um halb 7 fuhr ich auch los in das Dorf zur Wohnung. Ich hatte also genug Zeit um meinen eigentlichen Plan auszufüren.

In der wonung meiner Schwiegermutter angekommen ging ich sofort in das Zimmer meiner Schwägerin. Am Boden lag ein BH und ein gebrauchter Slip den sie erst kurz vorher ausgezogen hatte weil der Zwickel des Slips war noch etwas feucht.

Ich hatte so einen derartigen Ständer als ich am Höschen roch und ihren Muschisaft rausgeleckt habe!! Den Slip legte ich wieder auf den Boden und ging zu ihrem Kleiderschrank. Zuerst schaute ich mir ihre Strumpfsammlung an, dann ihre Unterwäsche und danach ihre Kleider und Röcke. Dann zog ich mir eine Strumpfhose an weil ich selbst ja ein Strumpfhosenfetischist bin und ich wixte mir zum ersten mal an diesen Tag meinen steifen harten Schwanz bis zur Vollendung.

Es war sowas von geil!! Ich probierte noch mehrere Kleider und Röcke von meiner Schwägerin. Nach einer Stunde ging ich erst in das Zimmer der Schwiegermutter. Ich machte zuerst die oberste Schublade ihres Kleiderschrankes auf und sah mir ein paar BHs von ihr an und machte die Lade wiedr zu. Die 2 Lade war voller Slips un Strings. Ich war erstaunt welche Dessous sie hat. In der 3 Lade war alles voller Strumpfhosen und ich wixte mir wieder einen runter.

Ich ging zum Kleiderschrank und fand eine Ledercorsage mit Strapsen!! Ich dachte mir das meine Schwiegermuschi gar nicht so ein braves Mädchen ist wie sie immer tut!! Mein Schwanz schmerzte schon und ich beschloss nicht mehr zu wixen. Ich ging dann wieder zu den Schubladen mit den Dessous um ein paar Fotos mit dem Handy zu machen.

Ich zog die erste Schublade mit den BHs raus und griff etwas tiefer hinein. Plötzlich spürte ich etwas hartes. Mein Herz schlug wie verrückt und mein Schwanz schwoll an!! Ich zog das harte Ding heraus und sah ein violettes Stoffsäckchen in dem ein Vibrator eingehüllt war.

Ich zog den Vibrator heraus und sah das ihr eingtrockneter Muschisaft noch draufklebt. Ich legte mich auf die Couch und leckte wie wild ihren Vibrator!! Ich hatte noch die Glanzstrumpfhose und das Kleid meiner Schwägerin an und dann ist mir noch etwas eingefallen auf was ich vergessen hatte.

Von ihr weiss ich das sie Grösse 42 hat und sehr sexy Heels trägt. Ich zog ihre weissen Peep toe heels an und ging zurück auf die Couch und ich leckte und saugte an Schwiegermuschis Vibrator und ich wixte wie ein wilder und ich wa r so glücklich nach dem erguss..

Nach 4 Stunden intensiven stöbern und wixen montierte ich noch das Regal und fuhr sehr glücklich über mein Abenteuer nach Hause!! Es war der schönste Tag in meinen Fetischleben!! Ich ziehe gern die Reizwäsche meiner frau an und wichse auch sie macht gern mit wenn sie kommt lecke ich den Saft ab und ficke sie in Strapse die ich trage sie selber trägt gerne leder Bodys mit Öffnung am Arsch und futze auch ihre bi Freundin wichst mit uns und haben gerne einen Dreier und alle in dessous ist immer sehr geil wenn sie mich abwechseln blasen und ich sie ficken kann.

Mein Mann trägt meine Strapse Strümpfe und Tangas beim wichsen schaue gern zu und wichse meine Pussy bis ich komme er leckt den Saft ab und fickt mich dann sehe ihn gern in Strapse und haben geilen sex sauge ihn auch gern aus und habe ihm vor ein paar Tage ein strapsbody gekauft aus Leder sieht geil darin aus.

Hi Ich Wichse mein Leben lang. Wichsen ist sowas von Geil und,dann noch in Reizwäsche. Und dann noch schön in den Arsch gefickt werden supper. Ich staune, wie viele Männer doch Frauenwäsche tragen. Lächelnd sagte sie, das passt doch dir und ich zog es an. So sind wir zu diesen Spielchen gekommen. Ich trage fasst nur noch Frauenslip, die mir meine Frau kauft und zum wichsen sowieso.

Wir geilen uns beide daran auf und sind froh, das wir nicht allein so sind. Meine Freundin hat mich vor gut 2 Jahren mit ihren Kosmetika geschminkt und in ihren Dessous genau in dem Moment erwischt, als ich in ihre High Heels abgespritzt habe.

Statt Schluss zu machen, hat sie mich so mit ihrem Handy fotografiert und ist jetzt meine Herrin. Wixen ist mir leider gar nicht mehr möglich, weil sie mir einen winzigen Peniskäfig verpasst hat, den ich fast immer zu tragen habe und zu dem nur sie den Schlüssel hat. Das geschiet dir recht Kelly du Sissy Fotze. Man wichst seiner Freundin net in die Schuhe. Ich würd dich jeden Tag als Transe auf den Strich schiken. Hi hab nen Problem,mein Freund trägt damenstrings und geht vor die Cam,was soll ich davon halten,geschockt bin.

Hi, hab heute bei einem Besuch einer guten Freundin mal Glück gehabt. Musst mal auf s WC und dachte ich war alleine. Vor der Wanne lag ein haufen voller Wäsche. Dachte mir im ersten Moment nix bei doch dann sah ich schöne Unterwäsche. Konnte gar nicht anders und hab sie hervor geholt. Mmm ein schöne r Slip aus Seide und dazu den passenden Bh. Das machte mich total an und konnte nicht anders als mich auszuziehen und diese Wäsche an.

Alles noch ein wenig warm und alles getragen. Es roch total geil und mein Schwanz… Naja es lag noch eine Bluse und ein kurzer Rock dabei… Schick als ich alles anhatte und ich noch nasser wurde. Hab denn Rock hochgeschoben und wichste in die schöne Wäsche.. Ich erstarrt kein Wort… Sie sagte passt gut die Wäsche meiner Mutter oder?

War schon peinlich denn es wusste ja nicht jeder was ich mache… Dachte es war ihre aber nein.. Schick siehst aus kannst das gern auch mit meiner Wäsche machen. Ganz rot angelaufen sagte ich ja gern. Sie half mir aus denn Klamotten und sagt schön anzusehen das machen wir gern mal wenn ich dazu wieder Lust hab wo sie dabei ist.

Von Anfang an… Ist aber unser Geheimnis???????? Er sieht geil aus in so einen Frauenslip und meistens bekommt er sofort einen steifen. Oft schau ich zu wie er dann wichst und muss es mir vor Geilheit auch machen. Susi das kenn ich zu gut… Da sind wir auf selber Wellenlänge. Ich darf meist den Slip haben den meine Frau gerade an hat. Sie zieht die Hose aus oder Rock hoch und da werde ich gleich das erstmal schwach… Sie findet es schön wenn mein Schwanz in ihrem Höschen wächst????

Juhuu endlich seid 1 Monat alleine zu Hause. Natürlich Strumpfhose und High Heels angezogen und jetzt gehts ans wixen. Ich finde es Geil, wenn mein Mann meine Slip trägt und wenn er wichsen will, na gerne doch.

Bin doch nicht immer bei ihm, wenn er Lust hat. Habe mich manchmal schon gewundert, meine Höschen, Slips, Schlüpfer, wie ihr sie nennen wollt, hängen beim abnehmen nicht mehr so ordentlich. Aus sicherer Entfernung sah ich zu und ich wurde bei diesem Anblick Geil. Knall rot im Gesicht, sein Schwanz sofort schlaff, stammelte er Entschuldigung. Ich sagte nichts, umarmte ihn und griff an seinen Schwanz. Ruch zuck hatte er wieder einen harten und ich sagte, komm mit zu mir.

In der Wohnung setzte ich mich auf den Sessel, zog meine Hose aus und er sah meinen nassen Zwickel. Er lies seine Hose fallen und sein Schwanz stand wie ein Baum. Schnell zog ich mein Höschen aus, gelber Panty und hielt den Zwickel an seine Nase.

Los wichs jetzt, ich will dich spritzen sehen und begannen wir ein Verhältnis. Bei uns wollte ich, dass mein Mann Frauenwäsche trägt. Habe ihn extra welche besorgt, weil mein viel zu klein ist. Ich liebe es, wenn er einen Taillenslip und ein Hemdchen trägt und er findet es auch Geil.

Haben einige aus Baumwolle und Satin und wenn ich zu hause bin, trage ich schon einen Slip ein. Wenn mein Mann den von mir eingetragenen, saftig warmen Slip anzieht, hat er sofort einen steifen und ich will sehen wie er wichst.

Geht dann sehr schnell bei ihm und wir können weitere Spielchen machen. Wenn er vor der Nachtschicht kommt und ich erst Mittags arbeiten gehe, lege ich meinen saftigen hin und einen von seinen. Wenn erwach wird und das sieht, zieht er sich einen an, leckt und schnüffelt an meinen, fasst noch wahrem und wichst. Er lässt auch alles liegen, wenn wir uns nicht sehen, sonst behält er den voll gewichsten an bis ich zu Hause bin. Mein Mann fing damit an, mir auf meine Slip zu wichsen und da fragte ich ihn, ob er auch mal Frauenslip anziehen möchte.

Sehr begeistert bejahte er das und ich kaufte ihn welche aber auch sone aus Baumwolle mit Gummizug. Zum wichsen trägt er nur Frauenschlüpfer, ob ich dabei bin oder er allein. Sehe doch sowieso in der Wäsche die voll gespritzten Schlüpfer, geile mich selber manchmal daran auf.

Ich finde es toll und manchmal muss er sogar welche anziehen, wenn wir Abends weg gehen. Sieht ja keiner und wir beide geilen uns daran auf. Mein Freund trägt auch ab und zu meine Slip, schnüffelt an meinen frisch getragenen und wichst sie auch voll. Einen Tag ohne Slipeinlage und er leckt Zwickel und Fotze, dann kommt es mir sehr schnell. Er fickt mich dann oder wichst mir in den Mund. Meine Frau und ich lesen auch ab und zu diese Seiten und gestern hat mir meine Frau Sachen hin gelegt.

Sie sagte zu mir: Gehe in Schlafzimmer, zihe dich bitte um, Sachen liegen bereit und komm ins Wohnzimmer. Slip und Hemd an, da stand mein Schwanz schon, paaste aber gut rein, nur mit der Strumpfhose dauerte etwas länger bein anziehen.

Ich ins Wohnzimmer und meine frau sagt: Los du geile Transe, wichs dir einen. Ich finde es auch Geil, wenn Männer Frauenslip tragen und dann noch wichsen. Mein Mann trägt zu hause nur Taillenslip aus Baumwolle, sind im bequem, Sack und Schwanz passen gut rein. Am liebsten trägt er meine, wenn sie noch warm sind und schön voll Saft, da kommt es ihm sehr schnell beim wichsen.

Mein Mann trägt sehr gerne einen getragenen Tanga-oder auch Baumwollslip von mir. Bevor er den Slip anzieht leckt er den gesamten Fotzenschleim aus dem Höschen und wix dann noch eine Ladung Sperma hinein. Wenn ich ihm beim wixen in den Slip zusehe bekomme ich eine nasse Fotze. Habe ich meine Periode ziehe ich einen Baumwollslip mit einer Cameliabinde an und Udo spritzt mir den Slip samt Binde und Urwaldmuschi voll. Auch danach wxt er nochmals auf Slip und Fotze.

Schaue meinem Mann gerne beim wichsen zu wenn er meine Strapse strapsbody-String — casuit — anhat und schön hieinspritzt ziehe es dann an und habe gleich sex mit ihm und meine futze ist dann. Schon nass weil ich mich selbst fingere während ich ihm zuschaue.

Mein Mann trägt auch welche und ist dann nur noch Geil. Er wichst auch in meine getragenen und ich gucke gerne zu. Zu hause muss er nur Frauenslip tragen, macht uns beide sehr geil. Beim wichsen trägt er auch welche und oft bin ich dabei und kann sein geiles Spiel beobachten. Mein Mann trägt meine Wäsche und wichst gerne ich liege neben ihm und wichse auch mit meinem vibi wenn er kommt lecke ich seinen Schwanz sauber und lasse mich dann von ihm ficken er kann sich immer an alle Öffnungen austoben solang er kann.

Wer klärt mich auf. Ich bin 20 meine Mutti Ja sie ist sehr jung hat mich mit 15 bekommen. Habe mal durch Zufall die Möglichkeit an ein getragenes duftendes kleines Höschen zu riechen. Ich würde unheimlich geil und wichste sofort bis ich abspritzte. Seitdem bin ich Höschenfetischist und immer wenn ich die Chance habe ein Höschen zu klauen tue ich es.

Habe schon dutzende geil riechende Höschen angesammelt. Ich war neulich für einige Zeit auf Besuch bei meiner Oma und wir gingen zusammen ein ihrer Bekannten besuchen, eine jährige Ärztin. Mann war das eine hübsche geile Frau, man sah ihr an dass sie zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Schwanz in sich haben möchte. Ich begann zu zittern, ich roch daran und wichste meinen Schwanz und ehe ich mich versah spritzte ich auch schon ab. Ich hatte jedoch Glück, denn gerade als ich spritzte hielt ich eines der vier Höschen vor meinen Schwanz und mein Sperma ging alles auf das Höschen.

Ich betrachtete die hübsche Trägerin der Höschen noch voller Sehnsucht und ging wieder nach Hause. Doch dann geschah etwas sonderbares. Ich legte also die vier neuen Superhöschen zu all den anderen welche ich schon erbeutet hatte. Irgendwann wollte ich wieder mal mit einem der vier Höschen wichsen, doch was ich auch anstellte, sie waren unauffindbar. Was immer ich überlegte, ich kam auf keine Antwort. Doch eines Tages kam die Lösung. Ich erblickte auf unserer Wäschleine fein säuberlich gewaschen meine vier Höschen.

Ich habe natürlich immer wieder in ihrem Wäschkorb gewühlt um gerade eines dieser vier Höschen mit den ihrem Muschiduft zu ergattern. Kann mir jemand erklären, was Mutti mit dieser Vorgehensweise wollte.

Ich selbst habe mir natürlich auch meine Gedanken gemacht. Ich finde es toll, wenn mein Mann Frauenslip trägt, es macht uns beide Geil. Er kann wichsen so oft er will, bin doch nicht immer greifbar und er schnüffelt auch gerne an meine getragenen. Bei Oralverkehr kann sich der Rachen der Partnerin entzünden. Eine Infektion mit Chlamydien, Mycoplasmen oder Ureaplasma ist eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten.

Zwar werden über die Hälfte der Betroffenen von selbst die Infektion los. Deshalb ist es besser, das Risiko nicht einzugehen, sondern mit der Partnerin den Urologen oder den Hautarzt aufzusuchen. Die Behandlung mit Medikamenten dauert normalerweise zwei Wochen.

Bis zur Ausheilung muss auf ungeschützten Sex verzichtet werden. Es gibt Hinweise, dass diese Viren auch verschiedene Krebsformen verursachen können. Zusammen mit der Sexualpartnerin zum Urologen oder zum Hautarzt gehen. Nach eingehender Untersuchung wird die Behandlung eingeleitet: Betupfen der blumenkohlähnlichen Gewächse mit Medikamenten, eine Behandlung mit flüssigem Stickstoff, oder auch chirurgisch oder mit Laser befreit dauerhaft von den Warzen und gibt dem Genital sein Ursprüngliches Aussehen und seine Funktionsfähigkeit zurück.

Probleme beim Urinieren, Verstopfung, Erektionsstörungen, Fieber und geschwollene Lymphknoten in der Leiste treten ebenfalls auf. Hier haben sich sehr wahrscheinlich Herpes-Viren häuslich eingerichtet.

Fast jeder sechste Europäer trägt Herpes-Viren in sich. Diese Viren sind besonders heimtückisch, da sie erst aktiv werden, wenn der Organismus besonders geschwächt ist und sie nicht mehr in Schach halten kann. Stress, schwere Krankheiten, Verletzungen und Operationen können die Viren aus ihrem Winterschlaf wecken. Herpes kann sexuell übertragen werden, muss aber nicht. Leider hilft kein Hand- oder Mundauflegen. Noch später kann es zu Haarausfall, Leberentzündung und Nervenschäden kommen.

Unbehandelt kann die Infektion weitere 20 bis 30 Jahre später zu fortschreitender Lähmung führen. Ursache dieser Symptome ist die Syphilis Lues venerea. Sie zählt zu den Geschlechtskrankheiten, die als venerische Krankheit nach Venus, der römischen Göttin der Liebe und als Lustseuche bezeichnet werden.

Die Ansteckung mit Syphilis erfolgt von Mensch zu Mensch meist durch Küssen und ungeschützten Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnerinnen. Das Bakterium der Lues Treponema pallidum kann durch intakte Schleimhäute und noch besser durch kleinste Verletzungen in die Blutbahn gelangen. In Hafenstädten ist Syphilis häufiger als in anderen Städten.

Aber jeder Mensch kann angesteckt werden. Es gibt keine angeborene Widerstandskraft gegen Syphilis. Auch nach der Ausheilung bleibt kein Infektionsschutz zurück; man kann daher jederzeit wieder angesteckt werden. Leider gibt es bisher keinen Impfstoff gegen Syphilis. Kondome können auch hier lebens- und liebeslebenrettend sein jeder zehnte Unbehandelte stirbt an den Folgen! Die ersten Zeichen wie Rötung, Schwellung und Hautausschlag wirken harmlos.

Aber das ist ein Täuschungsmanöver! Hier ist keine Selbsthilfe möglich. Der Urologe oder Hautarzt dagegen kann mit Antibiotika wie Penicillin die Krankheit auch im fortgeschrittenen Stadium aufhalten und heilen.

Fairerweise wird man seine Sexualpartnerinnen informieren und bis zur Heilung keine Unschuldigen mehr infizieren. Ungeschützter Geschlechtsverkehr ermöglicht den Trippererregern, sich nach Herzenslust zu verbreiten. Diese Bakterien können ebenfalls durch die unverletzte Schleimhaut hindurchwandern.

Solange es keine Impfung gegen Tripper gibt, sollte man mit Kondomen vorlieb nehmen. Wen es trotzdem erwischt, der sollte den Gang zum Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder zum Urologen wagen. Denn die Krankheit kann unbehandelt zu Gelenkschmerzen, Blutvergiftung, Herzentzündung und Unfruchtbarkeit führen. Mit einem Antibiotikum es gibt mehrere wirksame Antibiotika gegen den Tripper-Erreger in Form von zwei Tabletten insgesamt kann der Spuk vorbei, die Krankheit geheilt sein.

Das Geschwür ist mit Eiter belegt. Ansteckung mit verschiedensten Bakterien durch ungeschützten Geschlechtsverkehr kann den weichen Schanker verursachen. Falsche Scheu ablegen und zum Hautarzt oder Urologen gehen. Mit schnell wirkenden Antibiotika Sulfonamiden wird er die Krankheit in den Griff bekommen. Das ist zwar keine ausgesprochene Geschlechtskrankheit, kann aber auch und das sehr häufig!

Streng gesehen ist AIDS eigentlich überhaupt keine Krankheit, sondern ebnet durch Ruinieren des Abwehrsystems den Weg für andere Krankheiten, mit denen der Körper alleine nicht fertig werden kann. Zwei bis vier Wochen nach der Ansteckung können grippeähnliche Symptome auftreten, die Lymphknoten schwellen an. Diese Beschwerden verschwinden bald, und es beginnt eine symptomfreie Zeit, die nur wenige Monate oder länger als zehn Jahre dauern kann.

Steckt man sich nach dieser individuellen Karenzzeit an, kann sogar ein banaler Schnupfen zur ernsten Gefahr werden. Die Anfälligkeit für Infektionen z. Besonders häufig ist das Kaposi-Sarkom. Ein Virus, das im Sommer erste Schlagzeilen machte. Ein Erreger, der zu schweren und ungewöhnlichen Infektionen, Hautgeschwüren und extrem geschwächtem Allgemeinbefinden führt: Es nistet sich also in eine Zelle ein und vermehrt sich dort, bis diese Zelle abstirbt.

Nun werden massenweise neue HI-Viren frei, die ihrerseits Wirtszellen befallen. Das ist aber noch nicht das schlimmste. Noch bevor das Immunsystem reagieren kann, hat es sich schon wieder verändert. Es stirbt schnell ab. Es kann also nur übertragen werden, wenn Blut, Sperma oder Vaginalsekret direkt in die Blutbahn gelangt. Das ist der Fall, wenn bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr auch Oralsex! Lassen Sie sich gar nicht erst anstecken. Treue in der Beziehung kann übrigens auch schützen. Dieser wird von niedergelassenen Ärzten, im Krankenhaus, von Gesundheitsämtern und AIDS-Beratungsstellen kostenlos angeboten und kann auf Wunsch anonym durchgeführt werden.

Allerdings erkennt der Test keine Infektionen, die frischer als drei Monate sind. Ist der Test wider Wunsch und Wollen positiv und es handelt sich nicht um ein falsches Ergebnis , sind weiterführende Untersuchungen unbedingt zu empfehlen. Es gibt mittlerweile mehr als 20 dieser hochwirksamen antiretroviralen Substanzen, die eine Vermehrung der Viren unterdrücken.

Diese werden oft auch kombiniert, um die Wirkung zu maximieren. Ist die Therapie erfolgreich, werden nur noch wenige Viren gebildet, und das Immunsystem kann sich erholen.

Infektionen können nun besser abgewehrt werden, und Lebensdauer und Lebensqualität steigen. Allerdings muss diese ART vorerst lebenslang erfolgen, da die Viren nicht vollständig ausgemerzt werden können. Neben der ART werden auch andere Versuche, die Infektion zu therapieren, indem etwa das körpereigene Immunsystem so zu manipuliert wird, dass es ohne Medikamente die Viren besiegen soll: Durchschlagende Erfolge stehen laut der Deutschen Aids-Hilfe bisher allerdings noch aus.

Das Pinkeln gehört nicht gerade zu den Tätigkeiten, über die man oft spricht. Aber jeder kennt das Gefühl, die Blase lustvoll zu leeren und den Druck auf der Blase schwinden zu spüren. Bei vielen Frauen und einigen Männern wirkt eine volle Blase wie auch das Wasserlassen sogar stimulierend. Über die Notwendigkeit des Pinkelns hinaus können Probleme beim Wasserlassen aber auch erste und ernste Anzeichen von Krankheiten und Warnsignale für falsche Gewohnheiten sein.

Wer oft und viel Bier, Tee oder Kaffee trinkt, darf sich nicht wundern. Insbesondere Bier und andere alkoholische Getränke schlagen schnell durch und suchen ihren Weg ins Freie. Solange man nicht darunter leidet, zweistündlich die Toilette aufzusuchen, ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man viel trinkt. Das ist die beste Blasenspülung und schützt vor Entzündungen der Harnwege.

Wenn Sie nicht gerade nierenkrank sind oder unter zu hohem Blutdruck leiden, dann trinken sie lieber viel als wenig. Wer ungefähr 2 Liter täglich trinkt, darf auch getrost drei- bis fünfmal pinkeln. Bei mehr als sieben Toilettengängen täglich oder mehr als zweimal nächtlichem Harndrang sollten Sie einen Urologen aufsuchen, rät der Urologe Dr.

Auch seelische Anspannung beschleunigt Atmung und Herzarbeit und damit auch die Nierentätigkeit. Versuchen sie, die Stresssituation möglichst schnell hinter sich zu bringen.

Führen sie öfters Entspannungsübungen durch und versuchen Sie bewusst, langsamer und tiefer zu atmen. Das senkt den Puls und beruhigt. Nach durchgestandener Stresssituation normalisiert sich auch die Pinkelfrequenz ganz von selbst. Einige Medikamente , insbesondere solche, die sich auf die Herz- und Kreislaufarbeit auswirken, können auch die Nieren schwer beschäftigen.

Arzneien gegen Entzündungen der Harnwege, gegen niedrigen Blutdruck, gegen hohen Blutdruck, und herzstärkende Mittel. Fragen sie Ihren Arzt nach alternativen Medikamenten, die diese Nebenwirkung nicht haben. Das kann passieren, wenn die Harnwege entzündet sind, bei Erkrankungen der Prostata und nach Erkrankungen oder Verletzungen von Rückenmark oder Gehirn.

Nur sehr wenige junge Männer sind "undicht". Dieser wird die Quelle z. Die Therapie richtet sich nach der Ursache: Liegt dem Tröpfeln eine Prostataerkrankung oder Verletzung zugrunde, kann der Missstand unter Umständen mit einer Operation behoben werden. Bei Ursachen, die in Gehirn oder Rückenmark sitzen, könne mit entkrampfenden Medikamenten z. Anticholinergika geholfen werden, sagt der Hamburger Experte Pottek. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um die Zuckerkrankheit s. Die Harnröhre ist entzündet oder zumindest durch andere Erkrankungen des Harnapparates oder der Brunftorgane in Mitleidenschaft gezogen worden.

Hier hat die Vorsteherdrüse die Harnröhre im Würgegriff. Lebensjahr, oder bei Prostatakrebs ab dem Lebensjahr , dann drückt die Vorsteherdrüse die Harnröhre zu. Lassen Sie von einem Urologen die Ursache feststellen.

Sägezahnpalmen- oder Brennesselpräparate verschreiben. In hartnäckigeren Fällen kann er das Register der verschreibungspflichtigen Medikamente z. Laserbehandlung, oder Operation der Prostata. Das führt leider in etwa 8 von 10 Fällen zu Impotenz und in 4 bis 8 Prozent der Fälle zu Inkontinenz. Bei frühem Erkennen bringt diese Behandlung aber volle Lebenserwartung.

Deshalb ist es wichtig, ab dem Lebensjahr jährlich zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Die Harnwege sind mit Krankheitserregern infiziert. Eine Blasenentzündung ist zunächst zwar harmlos, kann sich aber — wenn auch selten — zur Niere hinaufarbeiten und eine Nieren- oder Nierenbeckenentzündung verursachen.

Wenn Ihnen Blasentees besonders gut schmecken, dann trinken Sie auch diese. Das spült nämlich die Bakterien aus der Blase, bevor sie sich vermehren können. Halten Sie den Harn nicht lange an, denn eine gefüllte Blase kann sich schlecht gegen Bakterien wehren. Kann der Arzt keine andere Erkrankung feststellen, die für die Blasenentzündung ursächlich war, wird er Sie mit Antibiotika versorgen. Der Genuss von einigen Lebensmitteln z. Diese Zeichen sind eigentlich harmlos. Hält der Farbwechsel jedoch länger an auch nachdem Sie das Medikament nicht mehr einnehmen , dann suchen Sie den Arzt auf.

Sie haben wahrscheinlich einfach mal zu wenig getrunken, oder aber durch Fieber, starkem Schwitzen, Durchfälle oder Erbrechen zu viel Flüssigkeit verloren. Dadurch ist der Harn stark konzentriert. Trinken Sie mehr als normal, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Gelingt es Ihnen nicht, dann befragen Sie Ihren Arzt.

Erkrankungen der Leber dann haben Haut und Augen einen eher rötlichen Gelbton oder ein Stau der Gallenflüssigkeit , z. In beiden Fällen ist ein Arztbesuch unbedingt erforderlich, weil die Beschwerden nicht von selbst verschwinden, sondern sich verstärken. Und sollte eine ansteckende Leberentzündung Hepatitis die Ursache sein, dann ist die Verfärbung des Harns noch das harmloseste Problem. Durch die weitere Nutzung der Webseite menscore. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Hier klicken um sich von Google Anlaytics abzumelden.

Der Penis schmerzt beim Up and Down Ursachen: Eichel und Vorhaut sind gerötet und schmerzen Ursachen: Nach dem Sex sind Eichel und Vorhaut wund Ursachen: Schmerzen bei der Ejakulation Hodenschmerzen, die immer stärker werden Anfangs erträgliche, aber zunehmend heftiger werdende Schmerzen, Schwellung, die ein Schweregefühl hervorruft, Rötung des Hodensackes und möglicherweise Fieber. Plötzlicher Schmerz, manchmal mit Übelkeit und Erbrechen Ursachen: Krampfadern an den Hoden Zunächst harmlose Schwellung des Hodensackes ohne Schmerzen, und verdickte Adern können hinter den Hoden getastet werden.

Schmerzen und Schwellung des Hodensacks Ursachen: Bluterguss und schmerzhafte Schwellung am Hoden Ursachen: Ein oder beide Hoden schrumpfen Ursachen: Eichel macht "den Diener" Ursachen: Schmerzen am Penis, Vorhaut lässt sich nicht zurückschieben Vorhaut ist zu eng Penis krümmt sich bei Erektion nach oben, schmerzt Roter Fleck an der Penisspitze oder der Vorhaut Schmerzen, Ausfluss und Blutung treten später auf.

Dauererektion Sehr schmerzhafte, lange andauernde Erektion, obwohl keine Lust auf Sex besteht.

Gangbang termine brustgröße doppel d


tipps zum wixen rotes schamhaar

...


Rasierte vagina geile fick stuten


Auch im Bett trage ich natürlich ein damennachthemd und finde es noch immer geil. Und dann schön wichsen,ist doch super. Also ich trage gerne glanz satin, und zwar alles vom bh bis zum abendkleid, Nachts habe ich auch immer etweder ein Negligee an, oder ein babydoll und meine Lack bettsteifel.

Mich macht es total geil wenn ich satin auf der haut spüre. Dann wichse ich mich aber nicht soweit das ich komme. Sondern immer nur bis kurz davor.

Nur dann hab ich soviel sperma das ich mich damit eincremen kann. Ich fick auch mit meiner Freundin in negligees, das macht sie völlig geil. Einen Umschnall dildo gibt es ja, gibt es auch eine umschnall möse. Wenn ich rattig bin zieh ich mein Lederkostüm und Nahtstrümpfe an. Mit meiner blonden hochtoupierten Perücke und geschminkt geh ich aus. Ich gebe die geile Tussi die nur Schwänze im Kopf hat.

Macht die Typen geil und ich werde in die Arschfotze gefickt. Sie lacht und ich bekomme sofort einen Steifen. Dann stellt sie sich hinter mich, zieht ihren Schlüpfer aus und zieht diesen langsam über meine steifen Pint. Ein geiles Gefühl, das macht sie solange, bis ich spritze. Nach kurzer Pause fangen wir dann an zu orgeln.

So gehe ich auch in Pornokinos und lasse mich besteigen. Nur leider ziehen die mesiten Schwänze dann Ihre Rute ein wenn Sie mich so sehen. Wo seid Ihr hart und ausdauernd fickende Hengst.

Wenn ich sie besuche, ziehe ich ihre reizwäsche an und dann versohlt sie mir erstmal den Arsch. Es dauert nicht lange, dann bekomme ich einen ordentlichen Steifen in ihren Höschen. Sie sagt, spritz ja noch nicht ab, wir wollen doch noch ficken.

Manchmal reibt sie auch meinen Pipel an ihren Schlüpfern und ich spritze einfach ab, toll geiles Gefühl. Echt geil und denke dabei an meiner Nachbarin Griechin Vaso und wichse und wichse. Wenn meine frau mir ein wichst denke ich nur an Vaso die geile Nachbarin. Da ich zeigefreudig bin , ziehe ich fast immer Halterlose Strümpfe und Riemchensandalen an — sonst zu Hause nackt!

Wenn ein Ficker zu mir kommt kriegen sie meistens Stielaugen , wenn ich sooo die Tür aufmache und dann noch mit wichsen anfange. Da ist es garantiert das ich blasen darf und später gefickt werde. Wichste schon als Heranwachsender in Mutters getrag. Später nahm ich alles was getrag. Ich mit dem zweiten riechenden Höschen zum Riechen und Zwickellecken , einfach toll!

Wer hat Lust , mich mal in Thüringen zu besuchen? Wenn das Wetter noch passt , lasse ich mich auch im Freien vögeln , evtl. Habe gerade einen getragenen schwarzen Slip, von einer Bekannten geklaut, um meinen Schwanz gewickelt und werde jetzt den Fotzenzwickel schön weich spritzen.

Später wichste ich in die schöne Wäsche meiner Frau, die sie mir reichte. Heute , als Witwer, setze ich meine Fetischneigung an mir zugänglichen, versauten Höschen be — und unbekannter Weiber fort — einfach köstlich!!! Trage seit frühster Jugend Reitzwäsche, erst von meiner Mutter, dann selbst gekaufte, schmicke mich und fahre nur in BH und Straps Auto, wichse mich dabei, oder kleide mich kompllet als Frau und gehe so einkaufen und wichse in der Umkleidekabine in BHs und Slip.

Ja wenn ich im Pornokino Reizwäsche trage sehen die anderen gleich was ich brauch-die Sau will gefickt werden,in Maul oder Arsch-da brauch ich meisten nicht lange warten bis mir der erste Kerl seine Sahne ins Maul spritz-einige beglücken auch gerne meine Arschfotze. Ich habe in Nylons einige gute Erfahrungen gemacht.

Ob Strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe. Egal was man trägt man muss dazu in Stimmung sein. Halterlose trage ich gerne in schwarz mit Naht.

So würde ich gerne mal mit meiner Nachbarin ficken. Noch toller wäre es ,wenn ich einen Slip von ihr dabei tragen dürfte. Wo wohnst du geiles Stück? Würde dich gerne mal in dein Fickmaul sowie in dein geilen Arsch ficken, und dir dann meine volle Ladung Sperma ins Maul spritzen! Appetit auf meine Ficksahne?

Dann melde dich mal bei mir. In was man doch so alles reinwichsen kann. Soll Leute geben, die wichsen in die Perücke ihrer Uroma. Trage gerne Oma Futterschlüpfer und Miederwäsche.

Auch alte Oma Kleider und Röcke mit verdeckten gehschlitz auch gerne knöpfbar. Liebe auch alte seidenblusen Westen und Mäntel auch ganz alte Damennachthemden…. Am liebsten trage ich aber Slips, Halterlose Srümpfe oder Strumpfhosen von meiner Schwiegermutter, Nachbarinnen oder von meiner geilen Schwägerin. Das finde ich total geil. Die Sachen bekomme ich aber nicht so, sonder muss mir das eine oder andere geile Teil mopsen, die sie aber wieder bekommen.

Ich trage die Sachen beim einkaufen oder heimlich zu Hause unter meinen anderen Sachen wenn meine Frau zu Hause ist. Das macht mich erst richtig wahnsinnig. Wenn ich dann noch geile Frauen im kurzen Rock oder durchsichtiger Bluse sehe oder im Netz mir nackte Frauen anschaue ,dann spritze ich gleich. Ich habe auch schon mal in den Slip von meiner Schwiegermutter abgespritzt, den ich ihr dann so heimlich in den Schrankgelegt habe.

Selbstverstaendlich habe ich in das Korselet meiner Mutti gewichst. Die Kerle wurden einfach verrückt wenn sie mich so sahen. Mit wichsen hatte ich somit keine Probleme. Mund- und Arschfotzen hatte ich ohne Ende. Danke an die Hüfthalter. Es gibt nichts geileres als Reizwäsche auf der Haut zu spüren und sich dabei einen runterzuholen.

Es gibt nichts geileres als den Büstenhalter an sich zu spüren. Der Gipfel aber ist, gekleidet in Reizwäsche, dann einen seidenen Büstenhalter stramm um den Schwanz zu legen und hinein zu wichsen. Ich trage beim wixen immer schwarze Damenslips und einen seidenen BH meiner Tante. Ich stelle mir dabei vor wie die Votze einer reifen Tenny gerade blutet. Mein Sperma trinke ich auch und oft auch meinen Sekt. Damit ich viel spritze habe ich oft einen Pumpplug im Arsch.

Sperma ist einfach lecker. Stell mir dann immer vor ich bin eine versaute Pornoschlampe und spritze mir in den Mund. Solche Silikontitten würden mich auch interessieren aber die sind mir irgendwie zu teuer. Kann mir jemand sagen ob sich der kauf lohnt und wie sie sich anfühlen?

Boah, so geil, ey! Ich ziehe auch gerne die getragenen Klamotten von ner Freundin an, wenn sie nicht zu Hause ist…. Ich ziehe mich auch so an, wie sie sich anziehen würde! Ich hab dann einen ganz festen dicken Ständer und geniesse erstmal die Situation, bevor ich auf ihrem Bett oder vor ihrem Waschbecken abspritze….

Fühlen sich wie echte Titten an. Gibt es bei Trendisland und Special-Trade. Kannst auch bei ebay unter Silikonbrüste nachsehen. Brauchst aber einen passenden BH für die Möpse. Ich bevorzuge Kreuz-BH,formt und hält die Titten schön. So hast du auch gleich Nippel und im BH fühlt sich das auch wie echte Titten an. Habe so auch angefangen und fand es geil,nun möchte ich meine Silikonmöpse nicht mehr vermissen.

Gott bin ich jetzt wieder geil. Werd mich mal in mein Outfit zwingen und es mir so richtig besorgen;-. Trage natürlich auch Langhaarperücke und Schmuck. Trage auchselbstklebende lange Fingernägel und künstliche Wimpern. Damit ich viel spritze stecke ich mir immer einen Pumpdildo in die Arschfotze.

Meinen Saft trinke ich natürlich,auch meinen Sekt. So nun werde ich mir ein paar neue Heels kaufen und einen Dildo für meinen Schwanz.

Ich trage strumpfhosen meiner Freundin und wichse da rein. Ab und an nehm ich die getragenen Tangas und schenk sie nem Arbeitskollegen. Ich pisse auch gerne in die Schuhe meiner alten. Natürlich auch plateau High Heels und eine blond Langhaar perüke.

In meiner Arschfotze steck ich mir eine Plug mit einen Durchmessen von5,5 cm. Die Titten wippen ganz schön und viele kerle haben mich angestarrt. Fand es richtig geil. Ich habe mir jetzt auch solche Titten zugelegt und ich bin echt begeistert.

Hatte sie bis jetzt nur etwa eine halbe Stunde drauf aber das ist echt ein geiles Gefühl. Leider habe ich noch keinen passenden Bh,doch das wird sich auch bald ändern. Hab schon alles mögliche angehabt, gerade eben hatte ich Flatterschiss u. Ja das hat schon was. Habe jetzt einen geilen Netz Bh da kommen die Titten echt geil rüber. Zusammen mit den High Heels und Strapsen und dann noch meine Perücke auf das sieht so geil aus das wenn ich vorm Spiegel stehe ich mich wie ein echt versautes Luder fühle.

Wenn ich dann noch auf meinem Anal Dildo reite wackeln die so schön das ist das beste. Hallo, ich ziehe mir beim Wichsen immer einen Nylonstrumpf über Pimmel und Eier. Mit dem anderen Strumpf binde ich das alles hinder den Hoden ab, so dass ich den Strumpf nicht mehr abnehmen kann. Nun eine Feinstrumpfhose und Ballerinas anziehen und loswichsen! Es dauert meist nicht lange bis ich die Strumpfvotze fülle! Ist echt voll geil! Ich trage nicht nur beim wichsen Reizwäsche,sondern trage sie den ganzen Tag.

Den Bh fülle ich so oft es geht mit meinen Silikontitten aus. Abends gibt es immer erstmal einen geilen Kehlenfick von. Ich ziehe mir immer einen getragenen mit Fotzenschleim eingesauten Slip meiner Nichte an.

Wenn es möglich ist und Silie gerade ihre Tage hat lege ich mir noch eine gebrauchte Binde in den Slip. Es ist für mich ein unheimlich geiles Gefühl wenn ich in das Höschchen meinen Samen abspritzen kann. BH und Slip lege ich danach zurück in die Wäschebox. Die haarige Votze von Silvie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Der schwarze Tanga dazu liegt schon bereit. Man man ist zum verrückt werden. Ein schöner Baum das ist die Linde der geile Frist die Monadsbinde.

Suche mir dann immer schöne geile Dessous aus und wichse mir in der Umkleide ein runter, habe immer einen Analdildo in meiner Arschmöse, was beim laufen unheimlich geil macht, so dass ich mir auch öfters auf öffentlichen Toiletten einen abwichsen muss, gerne gehe ich als Frau auf die Herren- Toilette, lasse die Türe einen Spalt offen so das ich dabei auch gesehen werden muss, habe dadurch schon öfter einen Schwanz zum blasen bekommen, aber bin auch herrlich in meiner Analen- Pussy gefickt worden.

Ich trage am liebsten nur halterlose Strümpfe und Riemchensandaletten und wenn kein Kerl da ist , schiebe ich mir vor dem wichsen einen schönen Analplug rein — den Plug trage ich auch manchmal den Tag über. Aber am liebsten nur wie oben und dann schauwichsen!

Wixe zu Hause jeden Tag in Leggins und spritze sie voll. Wixe gerne im Schwimmbad heimlich darunter trage ich ein Damenhöschen.

Ich trage seit meiner Kindheit Damenunterwäsche. Als ich dann geheiratet habe, war es schwierig Damenunterwäsche anzuziehen, meine Frau hätte es sofort bemerkt. Ich überlegte mir, wie ich es wohl schaffen könnte, vor meiner Frau so reizvolle Wäschen tragen zu dürfen.

Ich gestand ihr einfach mein Fetisch, sie war erst schockiert, konnte sich dann aber doch mit dem Gedanken anfreunden mich in ihrer Unterwäsche zu sehen. Von nun an trug ich öfters mal ihre Unterwäsche.

Ich fragte sie, ob sie nicht mal Lust hätte mit einem anderen Mann Sex zu haben, ich würde den beiden dabei zusehen und Damenwäsche tragen. Sie war von dieser Idee nicht abgeneigt und wir suchten uns in der Disco einen tollen Typen für sie aus.

Wir nahmen ihn mit nach Hause und sie verführte ihn. Ich zog mich als Frau an, schaute den beiden bei ihren Sexspielen zu und onanierte dabei. Es war einfach nur geil. Das machen wir jetzt öfters so. Zum wixen trage ich am liebsten Tangas von meiner Nichte. Wenn ich zum Einkaufen gehe zeihe ich mir ein rotes oder schwarzes Damenhöschen an ,manchmal lege ich mir eine gebrauchte Damenbinde die ich mir aus dem Bindeneimer meiner Schwägerin geholt habe hinein. Beim Bezahlen an der Ladenkasse bekomme ich dann auch oftmals einen steifen Schwanz,wenn ich die Weiber beim Einkauf von Tampons,Slipeinlagen oder Cameliabinden erblicke.

Wenn ich mir selst einmal eine Packung Damenbinden kaufe und an der Kasse bezahle sieht mich das Mädchenoftmals fragend an als wollte Sie sagen: Hast Du Deine Tage?? Vor mir liegt dabei eine Wixvorlage meisten ein Bild einer nackten Teeny mit besonders schwarzen Schamhaaren an den Fotzenlippen. Das macht mich besonders geil,wenn ich in getragene Höschen mit Fotzenschleim spritzen kann,so wie jetzt gerade. Leider habt ihr dabei keine blutende Fotze,bzw. Ich trage beim wichsen halterlose, schwarze Netzstrümpfe und getragene Höschen von meiner Schwiegertochter.

Ich habe noch mindestens mal Sex in der Woche mit meiner Alten. Da ich seit einiger Zeit Viagra verwende ist mein Schwanz knüppelhart,wenn ich Ihn in der haarigen,trockenen Fotze meiner Alten versenke. Meistens haben wir zusammen einen Orgasmus. Eine enge,noch unberührte Teenyvotze mit schwarzen Höschenund vielen Schamhaaren wäre mir am liebsten. Sie trägt rosa und blaue Höschen, manchmal auch schwarze.

Ich reibe das Höschen so lange am Pisser, bis er spritzt. Neulich hätte sie mich beinahe dabei erwischt, was machst Du denn da, ich wundere mich schon immer über die Flecken auf meinen Schlüpfern, meinte sie. Du brauchst dich doch nicht verstecken, das können wir auch gemeinsam mal machen.

Nach langem wieder geile tipps bekommen.. Ich trage beim wichsen auch oft reuzwäsche. Vorallem wenn ich mir im freien einen runterhol blos wenn leute kommen wirds extrem peinlich. Ich trage auch Frauenunterwäsche beim wichsen.

Tangas nehm ich nicht so gern, die sind mir zum wichsen und zum tragen zu klein. Da riech ich nur gern mal dran.

Aber Satin Nachtkleider sind saugeil, die trag ich selbst beim schlafen und zieh mir dazu einen Damenslip drunter. An freien Tagen lauf ich so den ganzen Tag daheim rum. Wichse auch schon seit Jahren in Unterwäsche von Frauen, egal ob dreckige aus dem Wäschekorb oder frischgewaschene aus dem Schrank. Angefangen hab ich damit immer mal saubere Unterwäsche meiner Mutter aus ihrer Schublade zu nehmen und mir einen damit zu wichsen wenn ich allein daheim war. Dabei dachte ich meist an meine geile Lehrerin.

Später hab ich dann andere Möglichkeiten gesucht an Damenunterwäsche zu kommen. Ebay gabs noch nicht und selbst hätte ich nie im Geschäft neue gekauft, das wäre zu peinlich und zu teuer.

Also hab ich anfgefangen in der Familie bei der Tante immer mal in ihre Unterwäsche zu wichsen wenn man dort mal zu besuch war oder mir ihre Unterwäsche aus der Reisetasche geklaut wenn man zusammen im Urlaub war. Im Haus klauen war mir zu riskant weil es Diebstahl ist. Wäre zu peinlich bei sowas erwischt zu werden oder schnell in Verdacht zu kommen. Bei der Familie und Freundeskreis bekommt keine so schnell mit wenn mal was von ihrer Wäsche aus dem Wäschekorb, Reisetasche oder Kleiderschrank fehlt.

Kann sie ja theoretisch selbst vergessen oder verloren haben. Solange man nicht grad ihren Lieblingsslip oder BH klaut fällt das kaum auf. Wenn doch würden die sich vielleicht nur wundern und denken es liegt im Wäschekorb oder noch in der Waschmaschine oder verloren wie eine Socke mal verloren gehen kann und falls doch Verdacht wäre dann finden die meisten Weiber das sicher sehr geil wenn ein junger Kerl damals auf so alte wie sie stand und in ihre Wäsche gewichst hat oder sie geklaut hat.

Dann werden die doch selber scharf wenn sie wissen das man sich damit einen wichst und vielleicht dabei an sie denkt. Später hab ich dann immer bei meinen Freundinnen in ihre Unterwäsche gewichst oder sie heimlich getragen und dran gerochen. Wenn mal wieder Schluss war hab ich mir dann als andenken an die Ex-Freundin was von ihrer Unterwäsche mitgenommen und daheim dann gewichst und an sie gedacht. So hat sich eine ziemliche Auswahl an Unterwäsche angesammelt, hab mehr Frauenunterwäsche im Schrank als manche Frau.

Nur die Nachtkleider kauf ich selber, weil die zu klauen würde auffallen und viele haben sowas gar nicht. Meist lieg ich immer goldrichtig oder nur knapp daneben und das macht mich dann so richtig geil. Die hab ich immer wenn wir dort zum Kaffee waren aus ihrem Schrank genommen und mir an den Schwanz gesteckt. Das war immer geil am Kaffeetisch wenn man redete und wusste man hat ihren BH am Schwanz dabei. Dann musste ich immer aufs Klo und hab mir dort einen damit gewichst.

Manchmal sind dann ein paar Tropfen Sperma drin gelandet. Die wurden dann immer Hart und ich dachte hoffentlich fällt das nicht auf, fand es aber geil wenn sie das dann trägt mit meinem Sperma drin. Am liebsten hätte ich eine richtige Ladung reingewichst. Heute benutze ich die Wäsche meiner Frau und wichse in ihnen vor der cam oder zeige Fotos von mir, wie ich sie anhabe oder in sie hinein wichse.

Ich liebe es reife alte Frauen in schöner wäsche zusehen. Mein Mann trägt auch gerne meine Slip und muss sagen, es sieht Geil aus. Die darf er auch gerne voll wichsen und wenn ich zu Hause bin, guck ich natürlich zu. Hi , ich wichse gerne in Slips oder Höschen von meiner Schwiegermutter oder meiner Schwägerin.

Da spritze ich immer besonders viel rein. Einen Slip habe ich mir gemopst und trage ihn öfter, auch tagsüber. Wenn die wüsste …. Sie findet es selber sehr Geil, wenn ich Damenslips trage. Manchmal legt sie mir Morgens schon einen hin und den trage ich dann den ganzen Tag.

Zu Hause trage ich nur Damenslips und wichs diese voll. Meine Frau kontrolliert ständig die Slips, ob ich schon wieder gewichst habe, beschimpft mich als Geile Sau und muss sofort wieder vor ihr wichsen.

Drückt mir dabei ihren getragenen Slip ins Gesicht, riecht und schmeckt fotzig, dadurch werde ich noch geiler. Meine Frau macht es sich dann auch und meistens kommt es uns beiden sehr schnell.

Höschen von Frauen sind Geil, ob nun aus Baumwolle oder Satin. Meine Frau hat alle Sorten, nur ihre String gehen nicht, viel zu klein und unbequem. So kommt es mir sehr schnell 2 mal und dann wird sie gefickt. Echt toll eure Beiträge und ich ein wenig beruhigt, dass ich mit meiner Frau nicht allein so sind.

Zu Hause trage ich auch nur Slips von Frauen, dass macht uns beide Geil. Meine Frau legt mir täglich einen hin und manchmal noch ein Shirt oder Hemdchen.

Alleine wichsen mach ich aber sehr selten, hebe lieber alles auf, meine Frau will ja auch was von haben. Meine Frau beschimpft mich auch öfter und sagt: Zieh Frauenschlüpfer an du geiler Bock, dass macht mich Geil. Wichs deinen Schwanz du Perversling und spritz mich an. Sie macht auch ihre Augen zu und und streichelt über meinen Po, fühlt den Schlüpfer und greift vorne rein und sagt dann: Oh schade, ich dachte du bist einen geile Frau und ich fühle eine tolle Muschi. Wir machen viele Geile Spielchen.

Nun habe ich ihn sauber geleckt und wir haben beide weiter gemacht. Jeder für sich masturbiert bzw. Mein Mann sagt, zum wichsen zieht er nur noch Frauenschlüpfer an und leckt und lutscht an meine getragenen. Wenn ich zu Hause bin, kann er mir gleich am Zwickel lutschen und wenn ihm so ist, darf er gerne auch alleine wichsen. Ich sehe ja dann die voll gesauten Schlüpfer. Ich liebe es so zu wichsen und dabei denke ich an meine 2 süssen Nachbarinnen!

Ich bin 19 Jahre und beobachte ca 2 Jahre schon meine Eltern. Hat sie öfter Abends zu hause an und meine Eltern gehen dann früh ins Bett.

Habe schon oft durchs Schlüsselloch und Papa hat dann auch einen ihrer Schlüpfer an. Im stehen oder liegen wichst jeder für sich und so bin ich drauf gekommen. Ich zieh auch oft einen getragenen Schlüpfer meiner Mama an und wichs ihn voll. Am feisten ist es, wenn sie ihn gerade ausgezogen hat, der Schlüpfer ist noch warm und nass am Zwickel.

Ich trage auch oft einen Schlüpfer meiner Frau, aber nur zu Hause. Meine Frau hat mich mal gefragt, ob ich nicht mal einen von ihren anziehen soll, war etwas eng. Beim anziehen steht mir schon mein Schwanz, tolles Gefühl so ein Frauenschlüpfer und mein Schwanz passt dann geradeso rein.

Ich wichs mir dann schön einen ab und spritz ihr in den Mund. Ist sie oder ich auf Dienstreise, ist sowieso jeden Abend Telefonsex mit wichsen dran. Ich liebe es auch in Schlüpfer von Frauen zu wichsen. Hatte früher die meiner Mutter benutzt und dann die meiner Frau. Alles immer heimlich, bis meine Frau mal was sagte.

Hielt mir einen von ihren Schlüpfer hin, der total mit Samen verklebt war und sagte: Ich soll das nicht heimlich machen, sie will es auch sehen, zog ihren aus und reichte ihn mir. Beim Ausziehen wurde mein Schwanz schon unruhig und dann zog ich ihren an. Schön kuschlig war, mit nassen Zwickel und mein Schwanz stand wie eine Eiche.

Sie kniete sich vor mir und sagte: Eine Minute und ich spritzte ihr in den Mund. Nun war es kein Geheimnis mehr und meine Frau findet es sogar Geil. Ich mach es mir nun selten allein, meine Frau liebt es zu sehen und wird Geil dadurch. Kann mit meiner Frau über alle meine Fantasien reden und sie erzählt mir auch alles.

Klar zieh ich welche meiner Frau an, manchmal besteht sie drauf. Bei uns kam es so, dass ich Schlüpfer aus Baumwolle tragen soll und gewöhnte mich daran. Habe dann meinen Mann auch welche gekauft, die er gerne zum wichsen benutzt. Meistens bin ich dabei aber manchmal liegen da ein paar vollgewichste Frauenschlüpfer, darf er auch. Vor 2 Wochen hatte ich mein geilstes Erlebnis aller Zeiten!! Ich bin mit der ältesten zusammen.

Die 3 Töchter beschlossen ihre Mutter zu besuchen. Fahrzeit in eine Richtung beträgt fast 4 Stunden. Zu meiner Verlobten habe ich noch in der Früh gesagt das ich den Schlüssel von Schwiegermuttis Wohnung brauche um ein Regal zu montieren das ich schon 2 Jahre zu Hause hatte so zu sagen als Überraschung.

Nichts ahnend gab sie mir den Schlüssel und fuhr um 6 Uhr in der Früh los um ihre 2 Schwestern ab zu holen. Nach 20 min erreichte sie das Dorf wo meine Schwiegermutter die Wohnung hat und holte ihre 2 Schwestern ab und fuhren los zur Kuranstalt.

Um halb 7 fuhr ich auch los in das Dorf zur Wohnung. Ich hatte also genug Zeit um meinen eigentlichen Plan auszufüren. In der wonung meiner Schwiegermutter angekommen ging ich sofort in das Zimmer meiner Schwägerin. Am Boden lag ein BH und ein gebrauchter Slip den sie erst kurz vorher ausgezogen hatte weil der Zwickel des Slips war noch etwas feucht.

Ich hatte so einen derartigen Ständer als ich am Höschen roch und ihren Muschisaft rausgeleckt habe!! Den Slip legte ich wieder auf den Boden und ging zu ihrem Kleiderschrank. Zuerst schaute ich mir ihre Strumpfsammlung an, dann ihre Unterwäsche und danach ihre Kleider und Röcke. Dann zog ich mir eine Strumpfhose an weil ich selbst ja ein Strumpfhosenfetischist bin und ich wixte mir zum ersten mal an diesen Tag meinen steifen harten Schwanz bis zur Vollendung.

Es war sowas von geil!! Ich probierte noch mehrere Kleider und Röcke von meiner Schwägerin. Diese Viren sind besonders heimtückisch, da sie erst aktiv werden, wenn der Organismus besonders geschwächt ist und sie nicht mehr in Schach halten kann.

Stress, schwere Krankheiten, Verletzungen und Operationen können die Viren aus ihrem Winterschlaf wecken. Herpes kann sexuell übertragen werden, muss aber nicht. Leider hilft kein Hand- oder Mundauflegen. Noch später kann es zu Haarausfall, Leberentzündung und Nervenschäden kommen. Unbehandelt kann die Infektion weitere 20 bis 30 Jahre später zu fortschreitender Lähmung führen. Ursache dieser Symptome ist die Syphilis Lues venerea. Sie zählt zu den Geschlechtskrankheiten, die als venerische Krankheit nach Venus, der römischen Göttin der Liebe und als Lustseuche bezeichnet werden.

Die Ansteckung mit Syphilis erfolgt von Mensch zu Mensch meist durch Küssen und ungeschützten Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnerinnen. Das Bakterium der Lues Treponema pallidum kann durch intakte Schleimhäute und noch besser durch kleinste Verletzungen in die Blutbahn gelangen. In Hafenstädten ist Syphilis häufiger als in anderen Städten. Aber jeder Mensch kann angesteckt werden. Es gibt keine angeborene Widerstandskraft gegen Syphilis. Auch nach der Ausheilung bleibt kein Infektionsschutz zurück; man kann daher jederzeit wieder angesteckt werden.

Leider gibt es bisher keinen Impfstoff gegen Syphilis. Kondome können auch hier lebens- und liebeslebenrettend sein jeder zehnte Unbehandelte stirbt an den Folgen! Die ersten Zeichen wie Rötung, Schwellung und Hautausschlag wirken harmlos. Aber das ist ein Täuschungsmanöver! Hier ist keine Selbsthilfe möglich. Der Urologe oder Hautarzt dagegen kann mit Antibiotika wie Penicillin die Krankheit auch im fortgeschrittenen Stadium aufhalten und heilen.

Fairerweise wird man seine Sexualpartnerinnen informieren und bis zur Heilung keine Unschuldigen mehr infizieren. Ungeschützter Geschlechtsverkehr ermöglicht den Trippererregern, sich nach Herzenslust zu verbreiten. Diese Bakterien können ebenfalls durch die unverletzte Schleimhaut hindurchwandern. Solange es keine Impfung gegen Tripper gibt, sollte man mit Kondomen vorlieb nehmen. Wen es trotzdem erwischt, der sollte den Gang zum Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder zum Urologen wagen.

Denn die Krankheit kann unbehandelt zu Gelenkschmerzen, Blutvergiftung, Herzentzündung und Unfruchtbarkeit führen. Mit einem Antibiotikum es gibt mehrere wirksame Antibiotika gegen den Tripper-Erreger in Form von zwei Tabletten insgesamt kann der Spuk vorbei, die Krankheit geheilt sein.

Das Geschwür ist mit Eiter belegt. Ansteckung mit verschiedensten Bakterien durch ungeschützten Geschlechtsverkehr kann den weichen Schanker verursachen.

Falsche Scheu ablegen und zum Hautarzt oder Urologen gehen. Mit schnell wirkenden Antibiotika Sulfonamiden wird er die Krankheit in den Griff bekommen. Das ist zwar keine ausgesprochene Geschlechtskrankheit, kann aber auch und das sehr häufig!

Streng gesehen ist AIDS eigentlich überhaupt keine Krankheit, sondern ebnet durch Ruinieren des Abwehrsystems den Weg für andere Krankheiten, mit denen der Körper alleine nicht fertig werden kann. Zwei bis vier Wochen nach der Ansteckung können grippeähnliche Symptome auftreten, die Lymphknoten schwellen an. Diese Beschwerden verschwinden bald, und es beginnt eine symptomfreie Zeit, die nur wenige Monate oder länger als zehn Jahre dauern kann.

Steckt man sich nach dieser individuellen Karenzzeit an, kann sogar ein banaler Schnupfen zur ernsten Gefahr werden. Die Anfälligkeit für Infektionen z. Besonders häufig ist das Kaposi-Sarkom. Ein Virus, das im Sommer erste Schlagzeilen machte.

Ein Erreger, der zu schweren und ungewöhnlichen Infektionen, Hautgeschwüren und extrem geschwächtem Allgemeinbefinden führt: Es nistet sich also in eine Zelle ein und vermehrt sich dort, bis diese Zelle abstirbt. Nun werden massenweise neue HI-Viren frei, die ihrerseits Wirtszellen befallen.

Das ist aber noch nicht das schlimmste. Noch bevor das Immunsystem reagieren kann, hat es sich schon wieder verändert. Es stirbt schnell ab. Es kann also nur übertragen werden, wenn Blut, Sperma oder Vaginalsekret direkt in die Blutbahn gelangt. Das ist der Fall, wenn bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr auch Oralsex!

Lassen Sie sich gar nicht erst anstecken. Treue in der Beziehung kann übrigens auch schützen. Dieser wird von niedergelassenen Ärzten, im Krankenhaus, von Gesundheitsämtern und AIDS-Beratungsstellen kostenlos angeboten und kann auf Wunsch anonym durchgeführt werden.

Allerdings erkennt der Test keine Infektionen, die frischer als drei Monate sind. Ist der Test wider Wunsch und Wollen positiv und es handelt sich nicht um ein falsches Ergebnis , sind weiterführende Untersuchungen unbedingt zu empfehlen. Es gibt mittlerweile mehr als 20 dieser hochwirksamen antiretroviralen Substanzen, die eine Vermehrung der Viren unterdrücken. Diese werden oft auch kombiniert, um die Wirkung zu maximieren. Ist die Therapie erfolgreich, werden nur noch wenige Viren gebildet, und das Immunsystem kann sich erholen.

Infektionen können nun besser abgewehrt werden, und Lebensdauer und Lebensqualität steigen. Allerdings muss diese ART vorerst lebenslang erfolgen, da die Viren nicht vollständig ausgemerzt werden können. Neben der ART werden auch andere Versuche, die Infektion zu therapieren, indem etwa das körpereigene Immunsystem so zu manipuliert wird, dass es ohne Medikamente die Viren besiegen soll: Durchschlagende Erfolge stehen laut der Deutschen Aids-Hilfe bisher allerdings noch aus.

Das Pinkeln gehört nicht gerade zu den Tätigkeiten, über die man oft spricht. Aber jeder kennt das Gefühl, die Blase lustvoll zu leeren und den Druck auf der Blase schwinden zu spüren. Bei vielen Frauen und einigen Männern wirkt eine volle Blase wie auch das Wasserlassen sogar stimulierend. Über die Notwendigkeit des Pinkelns hinaus können Probleme beim Wasserlassen aber auch erste und ernste Anzeichen von Krankheiten und Warnsignale für falsche Gewohnheiten sein.

Wer oft und viel Bier, Tee oder Kaffee trinkt, darf sich nicht wundern. Insbesondere Bier und andere alkoholische Getränke schlagen schnell durch und suchen ihren Weg ins Freie. Solange man nicht darunter leidet, zweistündlich die Toilette aufzusuchen, ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man viel trinkt. Das ist die beste Blasenspülung und schützt vor Entzündungen der Harnwege.

Wenn Sie nicht gerade nierenkrank sind oder unter zu hohem Blutdruck leiden, dann trinken sie lieber viel als wenig. Wer ungefähr 2 Liter täglich trinkt, darf auch getrost drei- bis fünfmal pinkeln. Bei mehr als sieben Toilettengängen täglich oder mehr als zweimal nächtlichem Harndrang sollten Sie einen Urologen aufsuchen, rät der Urologe Dr.

Auch seelische Anspannung beschleunigt Atmung und Herzarbeit und damit auch die Nierentätigkeit. Versuchen sie, die Stresssituation möglichst schnell hinter sich zu bringen.

Führen sie öfters Entspannungsübungen durch und versuchen Sie bewusst, langsamer und tiefer zu atmen. Das senkt den Puls und beruhigt. Nach durchgestandener Stresssituation normalisiert sich auch die Pinkelfrequenz ganz von selbst. Einige Medikamente , insbesondere solche, die sich auf die Herz- und Kreislaufarbeit auswirken, können auch die Nieren schwer beschäftigen.

Arzneien gegen Entzündungen der Harnwege, gegen niedrigen Blutdruck, gegen hohen Blutdruck, und herzstärkende Mittel. Fragen sie Ihren Arzt nach alternativen Medikamenten, die diese Nebenwirkung nicht haben. Das kann passieren, wenn die Harnwege entzündet sind, bei Erkrankungen der Prostata und nach Erkrankungen oder Verletzungen von Rückenmark oder Gehirn.

Nur sehr wenige junge Männer sind "undicht". Dieser wird die Quelle z. Die Therapie richtet sich nach der Ursache: Liegt dem Tröpfeln eine Prostataerkrankung oder Verletzung zugrunde, kann der Missstand unter Umständen mit einer Operation behoben werden.

Bei Ursachen, die in Gehirn oder Rückenmark sitzen, könne mit entkrampfenden Medikamenten z. Anticholinergika geholfen werden, sagt der Hamburger Experte Pottek. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um die Zuckerkrankheit s. Die Harnröhre ist entzündet oder zumindest durch andere Erkrankungen des Harnapparates oder der Brunftorgane in Mitleidenschaft gezogen worden.

Hier hat die Vorsteherdrüse die Harnröhre im Würgegriff. Lebensjahr, oder bei Prostatakrebs ab dem Lebensjahr , dann drückt die Vorsteherdrüse die Harnröhre zu. Lassen Sie von einem Urologen die Ursache feststellen. Sägezahnpalmen- oder Brennesselpräparate verschreiben. In hartnäckigeren Fällen kann er das Register der verschreibungspflichtigen Medikamente z. Laserbehandlung, oder Operation der Prostata. Das führt leider in etwa 8 von 10 Fällen zu Impotenz und in 4 bis 8 Prozent der Fälle zu Inkontinenz.

Bei frühem Erkennen bringt diese Behandlung aber volle Lebenserwartung. Deshalb ist es wichtig, ab dem Lebensjahr jährlich zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Die Harnwege sind mit Krankheitserregern infiziert. Eine Blasenentzündung ist zunächst zwar harmlos, kann sich aber — wenn auch selten — zur Niere hinaufarbeiten und eine Nieren- oder Nierenbeckenentzündung verursachen.

Wenn Ihnen Blasentees besonders gut schmecken, dann trinken Sie auch diese. Das spült nämlich die Bakterien aus der Blase, bevor sie sich vermehren können. Halten Sie den Harn nicht lange an, denn eine gefüllte Blase kann sich schlecht gegen Bakterien wehren. Kann der Arzt keine andere Erkrankung feststellen, die für die Blasenentzündung ursächlich war, wird er Sie mit Antibiotika versorgen.

Der Genuss von einigen Lebensmitteln z. Diese Zeichen sind eigentlich harmlos. Hält der Farbwechsel jedoch länger an auch nachdem Sie das Medikament nicht mehr einnehmen , dann suchen Sie den Arzt auf.

Sie haben wahrscheinlich einfach mal zu wenig getrunken, oder aber durch Fieber, starkem Schwitzen, Durchfälle oder Erbrechen zu viel Flüssigkeit verloren. Dadurch ist der Harn stark konzentriert. Trinken Sie mehr als normal, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Gelingt es Ihnen nicht, dann befragen Sie Ihren Arzt. Erkrankungen der Leber dann haben Haut und Augen einen eher rötlichen Gelbton oder ein Stau der Gallenflüssigkeit , z. In beiden Fällen ist ein Arztbesuch unbedingt erforderlich, weil die Beschwerden nicht von selbst verschwinden, sondern sich verstärken.

Und sollte eine ansteckende Leberentzündung Hepatitis die Ursache sein, dann ist die Verfärbung des Harns noch das harmloseste Problem. Durch die weitere Nutzung der Webseite menscore. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Hier klicken um sich von Google Anlaytics abzumelden. Der Penis schmerzt beim Up and Down Ursachen: Eichel und Vorhaut sind gerötet und schmerzen Ursachen: Nach dem Sex sind Eichel und Vorhaut wund Ursachen: Schmerzen bei der Ejakulation Hodenschmerzen, die immer stärker werden Anfangs erträgliche, aber zunehmend heftiger werdende Schmerzen, Schwellung, die ein Schweregefühl hervorruft, Rötung des Hodensackes und möglicherweise Fieber.

Plötzlicher Schmerz, manchmal mit Übelkeit und Erbrechen Ursachen: Krampfadern an den Hoden Zunächst harmlose Schwellung des Hodensackes ohne Schmerzen, und verdickte Adern können hinter den Hoden getastet werden.

Schmerzen und Schwellung des Hodensacks Ursachen: Bluterguss und schmerzhafte Schwellung am Hoden Ursachen: Ein oder beide Hoden schrumpfen Ursachen: Eichel macht "den Diener" Ursachen: Schmerzen am Penis, Vorhaut lässt sich nicht zurückschieben Vorhaut ist zu eng Penis krümmt sich bei Erektion nach oben, schmerzt Roter Fleck an der Penisspitze oder der Vorhaut Schmerzen, Ausfluss und Blutung treten später auf.

Dauererektion Sehr schmerzhafte, lange andauernde Erektion, obwohl keine Lust auf Sex besteht. Brennen beim Wasserlassen, eitriger Ausfluss Ausfluss aus der Harnröhre, später Entzündung der Vorsteherdrüse und der Nebenhoden. Grippeähnliche Symptome, geschwollene Lymphknoten Zwei bis vier Wochen nach der Ansteckung können grippeähnliche Symptome auftreten, die Lymphknoten schwellen an.

Aids - Was Sie tun können: Neuere Therapien Neben der ART werden auch andere Versuche, die Infektion zu therapieren, indem etwa das körpereigene Immunsystem so zu manipuliert wird, dass es ohne Medikamente die Viren besiegen soll: Probleme beim Pinkeln Das Pinkeln gehört nicht gerade zu den Tätigkeiten, über die man oft spricht.

Häufiger Harndrang ohne Schmerzen Ursachen: Häufiges Urinieren vor Prüfungssituationen oder bei Stress Ursachen: Häufiger Harndrang nach Einname von Medikamenten Ursachen: Häufiges Pinkeln und gleichzeitig starker Durst Ursachen und was Sie tun können: Social sharing Add to Facebook Like this?

Tweet it to your followers! Frisch aus dem Blog Der Mann, das unverstandene Wesen.

tipps zum wixen rotes schamhaar

Categorized As

Knull kontakt swingers xxx