Erotikchat

In Den Mund Spritzen

Tantra massage mit sex extrem orgasmus

Posted on by Britteny Tillson  

Tantra massage mit sex extrem orgasmus

tantra massage mit sex extrem orgasmus

...

Shemals mauritiustherme köln

Das ist die Yoni-Massage. Die natürliche Lust steht im Mittelpunkt dieser tantrischen Behandlung. Bei der Tantra-Massage werden auch die Geschlechtsorgane der Frau miteinbezogen.

Die natürliche Lust steht im Mittelpunkt dieser Entspannungsanwendung, und steht darum noch immer im Schatten klassischer und spiritueller Massage-Techniken. Es können die eigenen Lustzonen erkundet und genossen werden, ohne sich auf einen Partner zu beziehen, erklärt Monika Kochs vom Tantra-Institut Dakini in Stuttgart. Es geht darum, den gesamten Körper zunächst einzustimmen und eine wunderbare Ganzkörpermassage zu geben, so dass die Yoni auch bereit ist, sich den Berührungen hinzugeben.

Entdecken Sie die Kunst der Tantra Massage. Zu Beginn der Tantra-Massage wird der Körper der Frau mit einer etwa ,5-stündigen sanften Ganzkörpermassage nach tantrischen Vorgaben entspannt und angeregt.

Federn, Felle und Öle schaffen eine sinnliche Hautempfindung über die Berührungen der Masseurin hinaus. Erst dann fühle sich der Mensch ganz berührt. Das ist auch unser Anspruch: Den Menschen in seiner Seele zu berühren über die Haut. Dies kann zum Beispiel eine stille Freude sein, bis hin zum Orgasmus, wenn die bestimmten Punkte berührt werden, der G-Punkt und die Klitoris.

Es kann sein, muss aber nicht. Die Frau führt letztendlich. Die Tantra-Massage ist vor allem etwas für die reifere Frau, die ihre Sinnlichkeit neu entdecken und Lust ganz unabhängig von einem Partner empfinden möchte.

Oft seien die Frauen positiv überrascht, welche Empfindungen und Erfahrungen ihr Körper noch bietet. Wir sind in ganz engem Kontakt und im Gespräch mit der Frau, wir fragen, was sich gut anfühlt.

Diese sinnliche, intime Tantra-Massage kann in zwei Kategorien unterschieden werden: Die Yoni-Lust- und die Yoni-Heilmassage. Monika Koch erklärt, wie eine Heilung möglich ist: Wenn dort berührt und auch verweilt wird, kann sich tatsächlich etwas lösen. Man kann Lust- und Heilmassage nicht wirklich unterscheiden, manchmal geht das ineinander über.

Wenn man schöne Lust empfindet, dann ist das auch heilsam. Rund Nervenbahnen enden in der Klitoris und schaffen die Basis für ein pures Lustempfinden. Die Sinnlichkeit kann sich im gesamten Beckenraum ausstrahlen. Somit ist der weibliche Körper geschaffen, eine intensive Lust zu empfinden.

Sie kann als Glücksgefühl empfunden werden. Ohne Tabu konzentriert sich die Yoni-Massage auf dieses ganzheitliche und tiefgehende Wohlbefinden. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Wo das weiblische Geschlecht meint sich gegenüber dem männlichen Geschlecht nicht interessiert zufriedenstellend bemühen zu müssen liegen weder bevorzugte Rechte noch Gründe vor diese vom männlichen Geschlecht einzufordern.

Für Sie die häusliche Pflicht also auch nur ein rein und wieder raus. Da kann einem Ihre Partnerin aber schon etwas leid tun.

Wie sagte einst ein Bekannter: Hier muss "Arzt" eben mit "Yoni-Masseur" ersetzt werden, aber sicher habe ich den grundlegenden Bereich nicht erfasst, aber mir fehlen Angaben zu den anderen Geschlechtern wie Transgendern. Was beleibt auch berufstätigen, erfolgreichen Frauen anderes übrig, als sich so befriedigen zu lassen? Zeit für einen Partner haben sie nicht und ein fast zwei stündiges Engagement dürft nicht günstig sein.

Den Frauen, denen inzwischen diese Männer hinterhertippeln, ob in die Wirtschaft, ins Theater, in der Sauna Sie haben - nicht nur modisch gesehen - die Hosen voll. Diese hängen schon bis in die Kniekehlen! Zweitens geht es eben gerade nicht darum den Partner durch die Massage zu ersetzen sondern darum zu Entspannen, Blockaden zu überwinden und zu sich selbst zu finden damit es nachher wieder besser klappt mit dem Partner.

Wird übrigens auch für Paare zusammen angeboten, d. Wir haben zwei Kinder gezeugt und haben ein ausgefülltes Sexleben. Muss denn immer alles esoterisch angehaucht sein?

Das solltest du vielleicht einmal deiner Frau gönnen. Aber ich denke - zu verklemmt. Es waere fair, sich einfach Sexperte zu nennen und nicht staendig den Begriff des Tantra zu missbrauchen. Ich habe viel Zeit in Indien verbracht und tantrisches Yoga studiert.

Dies hat mit Sex absolut und ueberhaupt nichts zu tun. Yoni-Massage stimuliert Lustpunkte der Frau, dann könnte ich auf die Idee kommen, dass die Frau nur noch aus Lustpunkten besteht! Oder kann mir mal jemand sagen "an welcher Stelle" sie, die Frau denn keine Lustpunkte hat?

Nicht, dass wenn man mal guten Tag mit Handschlag sagt, gleich eine Anzeige wegen sexueller Übergriffe bekommt! Video bewerten Danke für Ihre Bewertung! In nur 30 Minuten Statt einer Stunde Joggen: So verbrennen Sie am schnellsten Kalorien. Thesenpapier Weidel will Rentensteuer kippen: AfD-Insider erwarten heftigen Streit. Handy nachts neben dem Bett? Was Handystrahlung mit Ihnen macht - und wie Sie sich schützen. Demografischer Wandel Studie zeigt: Wettervorhersage für Deutschland Achtung, Unwettergefahr!

Hier drohen Gewitter, Starkregen und Hagel. Flüssigkeit kommt aus Zellen Sie mögen Ihr Steak gerne "blutig"? Vor der Massage steht die Reinigung. Sowohl der eigene Körper als auch der Massageraum werden auf die Massage eingestimmt. Ein Bad in einem wohlriechenden Badezusatz sowie das nachfolgende Einreiben mit Körperöl oder einer Lotion ist der erste wichtige Schritt. Wie Paula es so hervorragend erläutert hat, geht es bei der Massage der Yoni nicht unbedingt darum, zum Orgasmus zu kommen.

Vielmehr geht es um Berührungen und Streicheln, ohne dass Sexualität eine Rolle spielt. Neben der Lösung von sexuellen oder stressbedingten Problemen wirkt jede Yoni-Massage auch direkt auf die aktuelle Gefühlswelt der Frau ein. Sie kann Knoten lösen und damit einen Tränenstrom hervorrufen; sie kann beruhigen oder auch erregen.

Psychische Mauern bröckeln und eine extreme Verletzlichkeit kann sich einstellen. Daher sollte nach der Massage der Yoni möglichst eine positive Aktivität folgen, denn auch für positive Impulse ist die Frau eine Zeitlang deutlich empfänglicher. Paula kommt Yoni Massage.

Reign Vorschau auf das Finale von Staffel 2. Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten Test: Hält eure Freundschaft ewig? Seid ihr bereit für eine gemeinsame Wohnung? Bin ich bereit zum Heiraten? Bist du verliebt in ihn? Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten Strassensex: Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten Lesbisch: Deshalb liebt Kerstin ihre sexuelle Orientierung so sehr.


tantra massage mit sex extrem orgasmus

..






Fesseln und kitzeln bordelle sachsen anhalt

  • Tantra massage mit sex extrem orgasmus
  • Tantra massage mit sex extrem orgasmus
  • 720



Sex im saunaclub russische schlittenfahrt stellung


Irgendwann ist ein Orgasmus also wünschenswert und wird in den meisten Fällen auch auf irgendeiner Art gewünscht und 'eingeleitet' Ob dies im Rahmen der Massage stattfinden sollte, muss jeder für sich entscheiden. Bei einem Klienten mache ich es als Mann auf jeden Fall nicht. Bei einer Klientin nur wenn es uns beiden danach ist und bei meinen Freundinnen gehört es eigentlich fast mit dazu.

Die Tantra-Massage, die er dir gibt ist doch wohl eine "Dienstleistung" habe ich jedenfalls so verstanden Diese "Dienstleistung" scheint doch für dich absolut super zu sein - so kurz vorm Orgasmus - und du geniesst es doch auch! Also für mich hast du eine zu hohe Erwartungshaltung was ihn angeht! Es kann für einen Mann durchaus sehr lustvoll sein, ohne dass dabei eine Erektion ersichtlich ist.

Sogar ein Samenerguss ohne Erektion ist möglich - das aber eher selten. Normalerweise ist aber eine Erektion durchaus erwünscht, - der Samenerguss nicht unbedingt. Dabei gibt es mehrere Methoden und Techniken, diesen - kurz bevor es so weit ist - zu verhindern. Mediziner werden dies belächeln. Es wird auch behauptet, dass dies die innere Energie stärkt.

Dies ist aber arg umstritten, weit aus die verbreitetere Meinung ist jene, die diesem Abbruch sogar eine Schwächung, ja sogar gewisse gesundheitliche Gefahren nachsagen. Auch die Gefahr einer Impotenz, da möglicherweise Erektion und Samenerguss, immer öfters ausbleiben. Wenngleich eine Tantramassage mit Sicherheit ein tolles Erlebnis ist, ich würde den Samenerguss sicher nicht verhindern - höchstens zur Steigerung der Lust, ein wenig hinaus zögern.

Aber das versuchen viele auch ohne Tantra. Entweder er findet dich zwar nett aber nicht anziehend genug um mit dir zu schlafen oder er findet dich zwar sexy, will aber die Spannung bis zu seiner Wiederkehr, aufbewahren. Da du schreibst, dass er noch nicht mal eine Errektion hatte gehe ich davon aus, dass er sich entweder extrem unter Kontrolle hat, und Sex und Tantramasse wunderbar trennen kann oder du bist halt doch net ganz sein Fall Möglichkeit 3 und die denke ich, kann man fast ausschliessen , ist dass er seine Befriedigung einfach darin findet andere anzufassen Ich habe nun mal ne Weile überlegt Wenn ich jetzt aber nur einen guten Freund vor mir habe, der meine Hormone net in Wallung bringt, oder wie du so nett schreibst, mich Rollig macht, dann bekommt er ne fette Massage und anschliessend fahr ich nach hause.

Hallo Coco, schon Simone de Beauvoir schrieb, dass die Frau dazu neige sich durch den Sex in den Partner zu verlieben. Und das gibt ausgerechnet sie zu. Es gibt meiner Beobachtung nach zwei Extreme, Frauen, die darüber cool hinweggegen, und Frauen, die sich davon berühren lassen. Dazwischen sind natürlich viele Facetten möglich.

Der Mann hat Dich offensichtlich berührt. Ich würde es auch nicht so auslegen, dass Du nicht sein Typ gewesen seiest, denn erstens hat er sich ja viel Zeit genommen, und zweitens gibt es dennoch Männer, die einer Frau nicht geben, was sie braucht.

Tantra bringt Dich zum Leuchten. Wie es mit Dir und ihm weitergeht ist möglichweise eher keine Frage des Trantra. Sieh mal, wie stark er ist: Ist das nicht schwach? Nicht verzagen, als Erfahrung verbuchen und weitergehen auf dem Weg zum Glück! Für was braucht man denn Massagen? Ich lasse mich selbst auch gerne verwöhnen aber ich brauche dazu keine Nähe eines Menschen. Der Körper mag wohl sehr dienlich dem Bewusstsein sein, doch ich verstehe den Sinn dahinter nur bedingt.

Die innere Ausrichtung ohne Körperkontakt führt zu den selben Ergebnissen ohne das dabei Energie verloren geht oder neu hochgepuscht werden muss. Ich selbst, Shiva und Shakti, Bewusstsein trifft Materie Aber jeder wie und was er braucht um sich selbst zu erforschen. Es is ja sicher auch ein Reiz hinter alledem, sonst würde man es ja nicht wissen wollen.

Es klingt für manch einem nach Schmutz wenn man die Lust zulässt, aber auch sich im Dreck wühlen macht Spass. Waschen kann man sich hinterher ja auch noch, immer und immer wieder. Ähnliche Themen zu Orgasmus beim Tantra. Von Astralewelt im Forum Esoterik allgemein. Erfahrungen zum Teilen - war es Tantra?

Doch vor allem Frauen, die nur schwer einen Orgasmus bekommen können, kommen hier voll auf ihre Kosten. Sex-Expertin Paula verrät euch, was dahinter steckt. Wie im Video von Paula erläutert, ist die Yoni — das weibliche Geschlechtsorgan — nicht für jede Frau bekanntes Terrain.

Auch wenn es sich um einen Teil des eigenen Körpers handelt, so haben doch noch immer sehr viele Frauen eine gewisse Abneigung, sich intensiv mit diesem intimen Bereich auseinander zu setzen. Abhilfe schafft eine Yoni-Massage, sofern die Frau bereit ist, sich von Fremden — insbesondere von Frauen — an dieser intimen Körperstelle berühren zu lassen. Ist eine mentale Blockade vorhanden, so kann diese durch die intensive Massage der Yoni gelöst werden.

Ein neues Körpergefühl stellt sich ein. Wer eine professionelle und hochwertige Yoni-Massage wahrnehmen möchte, sollte nicht an seinen Geldbeutel denken. Paula empfiehlt, sich ein Studio zu suchen, das sich nicht auf Erotika spezialisiert hat, sondern viel mehr auf Spiritualität.

Ein Blick ins Internet hilft hier weiter — je nach Angebot stellen sich die unterschiedlichen Massagestudios oder auch Tantramassagepraxen online vor — bereits Layout und Inhalte der jeweiligen Website geben in der Regel Aufschluss über die Ausrichtung eines Studios. Ein professionelles und seriöses Studio bietet neben den Massagen selbst auch unterschiedliche Optionen zur Einführung in die Welt der Yoni-Massage an:. Damit bringen sie allerdings Unruhe in eine Partnerschaft, denn Sex gehört zu einer Paar-Beziehung unabdingbar hinzu.

Wer seine Beziehung retten möchte oder einfach nur wieder aufleben lassen, der kann mittels Tantra-Massage sein eigenes Körperempfinden revolutionieren. Medikamente oder der Gang zum Psychologen sind weniger die Antwort auf ein klassisches Alltags-Problem wie Stress als vielmehr eine vollständige Entspannung und das Zurückfinden zur eigenen Sexualität. Wie bereits angesprochen, ist bei einer Tantra-Massage eine Yoni-Massage keine Bedingung, man kann diesen Part erst einmal auslassen oder auch vollständig darauf verzichten.

Ist das Gefühl für den eigenen Körper wiedererwacht, sollte jedoch die Yoni unbedingt auch in die Tantra-Massage einbezogen werden, um das Konzept der Ganzheitlichkeit wirklich zu erleben. Traut frau sich nicht ins Studio oder hat sie schlicht keine Zeit für zusätzliche Termine, kann der Partner sich an einer Yoni-Massage bei ihr versuchen.

Dabei ist Zeit ein entscheidender Faktor. Zwei bis drei Stunden für eine Yoni-Massage einzuplanen, ist nicht hochgegriffen.

tantra massage mit sex extrem orgasmus

Planet x kino partytreff aachen


Zweitens geht es eben gerade nicht darum den Partner durch die Massage zu ersetzen sondern darum zu Entspannen, Blockaden zu überwinden und zu sich selbst zu finden damit es nachher wieder besser klappt mit dem Partner.

Wird übrigens auch für Paare zusammen angeboten, d. Wir haben zwei Kinder gezeugt und haben ein ausgefülltes Sexleben. Muss denn immer alles esoterisch angehaucht sein? Das solltest du vielleicht einmal deiner Frau gönnen. Aber ich denke - zu verklemmt. Es waere fair, sich einfach Sexperte zu nennen und nicht staendig den Begriff des Tantra zu missbrauchen.

Ich habe viel Zeit in Indien verbracht und tantrisches Yoga studiert. Dies hat mit Sex absolut und ueberhaupt nichts zu tun. Yoni-Massage stimuliert Lustpunkte der Frau, dann könnte ich auf die Idee kommen, dass die Frau nur noch aus Lustpunkten besteht! Oder kann mir mal jemand sagen "an welcher Stelle" sie, die Frau denn keine Lustpunkte hat? Nicht, dass wenn man mal guten Tag mit Handschlag sagt, gleich eine Anzeige wegen sexueller Übergriffe bekommt! Video bewerten Danke für Ihre Bewertung!

In nur 30 Minuten Statt einer Stunde Joggen: So verbrennen Sie am schnellsten Kalorien. Thesenpapier Weidel will Rentensteuer kippen: AfD-Insider erwarten heftigen Streit. Handy nachts neben dem Bett? Was Handystrahlung mit Ihnen macht - und wie Sie sich schützen.

Demografischer Wandel Studie zeigt: Wettervorhersage für Deutschland Achtung, Unwettergefahr! Hier drohen Gewitter, Starkregen und Hagel. Flüssigkeit kommt aus Zellen Sie mögen Ihr Steak gerne "blutig"? Doch was da heraus kommt, ist gar kein Blut. Sabrina Nickel macht Sie fit!

Das ist die effektivste Übung gegen Bauchfett. Gesundheitsrisiko für Entgiftungsorgan Zucker, Kräuter, Softdrinks: Schockierendes Video Mädchen feiert Geburtstag - zu ihrem nächsten hat sich alles verändert. Worum handelt es sich? Wie können wir helfen? Sie haben einen Fehler gefunden?

Bitte markieren Sie die entsprechenden Wörter im Text. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion. Statt einer Stunde Joggen: Frauen stehen auf Affensex.

Traum-Störung kündigt Demenz schon 15 Jahre vorher an. Das passiert, wenn Sie jeden Tag ein Stück Knoblauch essen. Mutter kann nicht glauben, was sie im schwarz verfärbten Knie ihres Sohnes findet. Eine Wunderwaffe hilft Ihnen tatsächlich beim Abnehmen.

Sie mögen Ihr Steak gerne "blutig"? Mediziner empfehlen die fünf besten Lebensmittel, die Herz und Hirn schützen.

Bei bestimmten Anzeichen sollten Sie sofort zum Arzt. Darum sollten Sie nicht direkt nach dem Essen Zähne putzen. So profitiert Ihr Gehirn, wenn Sie täglich ganz bestimmte Lebensmittel essen. Unglaublich, wie dieser Arzt einem Kind eine Spritze gibt. Die 13 wichtigsten Fakten über das weibliche Geschlechtsorgan. Warum Schmerztabletten gefährlicher sind, als Sie glauben.

Söder will Taten von Flüchtlingen pauschalisieren — das lässt ihm Lanz nicht durchgehen. Weidel will Rentensteuer kippen: Als Herrmann um Argumente für Flüchtlingszentren ringt, springt ihm ausgerechnet Lindner bei. Nahles verteidigt ihre umstrittene Aussage. Truck rast ungebremst in Lastwagen — Retter verärgert über unzählige Gaffer. Welche 5 Lebensmittel nicht das halten, was sie versprechen.

Mädchen feiert Geburtstag - zu ihrem nächsten hat sich alles verändert. Jeder Vierte reagiert mit Beschwerden auf Lebensmittel. So werden Sie einen blauen Fleck möglichst schnell wieder los.

Mediziner erklärt, was bei Kontakt passiert. Löschen Sie zwei Apps und Ihr Smartphone wird sofort schneller. Auto kracht in Baumstämme und fängt sofort Feuer - Fahrer verbrennt im Wrack. So scharf wie noch nie: Nasa zeigt virtuelle Mondtour in hochauflösender 4K-Qualität.

Forscher erklären, warum Sie jeden Tag ein Ei essen sollten. Tempo , Boller-Sound und Hightech: Der neue Panamera im Video-Test. Hi Ina darf ich mich auch dazu gesellen Wäre Guten Abend Erdbeerbienchen, Ich hätte zwei Liebe Erdbeerbienchen, was würde aus mir und Liebe Missycf, ganz lieben Dank für die sehr Das Einhorn Theora nimmt den Leser bedacht und Ein Leitfaden für den Aufbau einer nachhaltigen Zukunft"Um unsere eigene Zukunft auf der Erde zu sichern, müssen wir uns von den Pflanzen inspirieren lassen.

Alle Foren als gelesen markieren. OK Diese Webseite verwendet Cookies. Ich bekam von einem Mann meine erste Tantramassage. Ich war aber ständig kurz davor. Ich habe ihn auch darauf hin angesprochen. Er erklärte es das es gar nicht erstrebenswert wert für einen Mann sei,er richte die Energie lieber nach innen. Da er den tag danch für 4 Wochen ins Ausland ging , stehe ich mit all meinen Fragen alleine da.

Ist es im Tantra für den Mann nicht erlaubt einen herkömmlichen Orgasmus zu haben? Sollte sie auch leinen bekommen? Ungewöhnlich fand ich auch, das er soweit ich das bemerken konnte nie einen erigierten Ist das beim Tantra so, oder ist er einfach nur impotent? Nicht lachen, ich meine die Fragen ernst, danke. Dabei bin ich wirklich am verzweifeln,weil ich die Fragen nicht an die Person stellen kann, die es ja betrifft.

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist folgendes: Später fand als Frau , ich selber heraus, wie es ging, aber die Männer hatten keine Lust sich damit zu beschäftigen, waren nur auf ihre Lust aus. Jetzt im fortgeschrittenen Alter bin ich ständig rollig und würde ständig gerne einen Orgasmus haben. Und dann treffe ich einen Mann, der meint ohne wäre es besser.????????? Hallo coco, ich gebe auch tantrische Massagen und gehe dabei selbst natürlich auch in die Lust.

Einen Orgasmus ist erstmal nicht das Ziel, da die sexuelle Energien im Körper heilend wirken und wenn man als Mann abspritzt sind die erstmal weg und es dauert bei Männern eben länger diese Energie wieder aufzubauen als bei Frauen. Das dogmatische Zurückhalten von Orgasmen ist nicht sinnvoll. Je länger die sexuelle Energie im Körper ist, desto mehr kann sie heilen und desto intensiver können die Orgasmen nachher sein.

Der Flüssigkeitsaustausch ist ein wesentlicher Teil des Orgasmus und dies zu verlagern auf reine energetische Empfindung ist unnatürlich siehe Tierwelt. Irgendwann ist ein Orgasmus also wünschenswert und wird in den meisten Fällen auch auf irgendeiner Art gewünscht und 'eingeleitet' Ob dies im Rahmen der Massage stattfinden sollte, muss jeder für sich entscheiden.

Bei einem Klienten mache ich es als Mann auf jeden Fall nicht. Bei einer Klientin nur wenn es uns beiden danach ist und bei meinen Freundinnen gehört es eigentlich fast mit dazu. Die Tantra-Massage, die er dir gibt ist doch wohl eine "Dienstleistung" habe ich jedenfalls so verstanden Diese "Dienstleistung" scheint doch für dich absolut super zu sein - so kurz vorm Orgasmus - und du geniesst es doch auch!

Also für mich hast du eine zu hohe Erwartungshaltung was ihn angeht! Es kann für einen Mann durchaus sehr lustvoll sein, ohne dass dabei eine Erektion ersichtlich ist. Sogar ein Samenerguss ohne Erektion ist möglich - das aber eher selten. Normalerweise ist aber eine Erektion durchaus erwünscht, - der Samenerguss nicht unbedingt. Dabei gibt es mehrere Methoden und Techniken, diesen - kurz bevor es so weit ist - zu verhindern.

Mediziner werden dies belächeln. Es wird auch behauptet, dass dies die innere Energie stärkt. Dies ist aber arg umstritten, weit aus die verbreitetere Meinung ist jene, die diesem Abbruch sogar eine Schwächung, ja sogar gewisse gesundheitliche Gefahren nachsagen. Auch die Gefahr einer Impotenz, da möglicherweise Erektion und Samenerguss, immer öfters ausbleiben.

Wenngleich eine Tantramassage mit Sicherheit ein tolles Erlebnis ist, ich würde den Samenerguss sicher nicht verhindern - höchstens zur Steigerung der Lust, ein wenig hinaus zögern. Aber das versuchen viele auch ohne Tantra.

tantra massage mit sex extrem orgasmus

Categorized As

Knull kontakt swingers xxx